@lieselheimer
boh, ich wollt das so schön machen und trotzdem sieht es wieder komisch aus, bin wohl echt ne motorische niete, lach
lg brittta
Re: @lieselheimer
leon wacht grad auf, hat heute nacht geweint. sag mal, macht anna das auch? schlechte träume? ich versteh es nicht.. klar, er erlebt jetzt viel mehr am tag, aber nichts böses oder so. und trotzdem sitzt er nachts manchmal im bett und weint ganz bitterlich... ist das normal?
lg von carmen, die jetzt gleich wieder raus geht in 11 grad :>)
Re: @lieselheimer
yep, anna hat das häufiger mal, vor allen dingen seit sie mobiler ist. das ist aber nicht weiter bedenklich, sie verarbeiten ja viel im traum.
so, ich geh gleich mal zum nachbarn und frag den nach ner kettensäge, grins
lg britta
@küken
Ich hab heute bei Aldi Stiefmütterchen gekauft und die gleich eingesetzt! 10 Stück für 1,49 Euro! Hab gleich mal zwei Mütter gefragt, ob man die denn schon einsetzen kann:>) Ja, die sind frostsicher wie PRIMELN!!!! Und kommen jedes Jahr wieder.... In diesem Sinne frohes Garteln wünscht Dir Carmen!
PS Was mich aber interessiert: Wieso weinen die Kleinen nachts? Sie können doch eig. nix Schlimmes träumen oder? Also böse Erfahrungen oder sowas? Ich bin da immer ganz durchn Wind und Leon tut mir so leid. Vielleicht weisst Du da ja mehr?
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen