Suchen Menü

@lieselheimer

Hallo Carmen,
hast du gestern meine mail bekomme ? Ich hatte zweimal eine Fehlermeldung, beim dritten mal schien es aber ok gewesen zu sein.
LG Claudia
Bisherige Antworten

@clumsy wg. muc-treff, frage auch an GALA

hi claudia,
ich habe grade gesehen, dass du wissen willst, wo genau der biergarten schießstätte ist. ich weiss nur, dass er in sendling ist. gala kann dir sicher näher erklären, wie du dort hinkommst (öffentlich oder mit dem auto). ich selbst weiss es nur vage und werde einfach mal auf gut glück losfahren. habe leider im internet keine adresse des biergartens gefunden. also, hoffen wir auf gala! :-)
liebe grüsse,
sep

Re: @clumsy wg. muc-treff, frage auch an GALA

danke, und Gala wird es schon genau wissen wenn sie schon mal da war ;-)
LG und Gala piep einmal, Claudia

Re: @clumsy wg. muc-treff, frage auch an GALA

.. HI sep, ich erkärs in einem extra post - damit alle das mitbekommen....
gruß gala

Re: @lieselheimer

hallo ja hab die mail bekommen! antworte auch noch :>)
lg von carmen - ist das treffen jetzt definitiv am 12. juni mit allen münchnerinnen????
nicht mehr durchblick, obwohl selbst geplant :>)
lg von carmen

Re: @lieselheimer

Hallo Carmen,
Der endgültige Vorschlag 12.6. kam von mir, weil da alle außer mir sehr gut können :-((( Boooh, was bin ich uneigennützig!!! *eigenlob* ;-))
Kannst Du denn auch am 12.6.? Julian und ich kommen später, frühestens 17 Uhr, spätestens 17:30 Uhr und hoffen einfach, dass Ihr noch da seid.
Hm, vielleicht könnt Ihr ja erst um 16 Uhr anfangen, dann ist nicht schon alles gesagt, bis ich komme...
Liebe Grüße und danke für die süßen Fotos!
Tanja

Re: @lieselheimer

Also ich kann am 12. Juni. ALlerdings muss ich um 6 wieder fahren, weil Leon um 7 ins Bett geht. 16 Uhr ist o.k. oder 15 Uhr. Wie die anderen können.
Gruß carmen

Re: @lieselheimer

Noch ein Grund, dass ich versuchen werde, um 17 Uhr zu kommen, sonst haben wir ja nur'n halbes Stündchen!
Liebe Grüße,
Tanja

Re: @lieselheimer

warum kanst du erst so spät? aber wir können usn ja auch separat treffen...
gruß carmen

Re: @lieselheimer

ok, sollte keine Mahnung sein ;-) war wirklich nur wegen der Fehlermeldungen...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen