Suchen Menü

@lieselheimer

huhu carmen, ich mach mal hier weiter. also im blumenladen haben die mir gesagt das geht mit den primeln schon. hab die ja nicht im beet sondern in kübeln. ausserdem haben wir 8 grad plus, ätsch.
boh, ich wollt das so schön machen und trotzdem sieht es wieder komisch aus, bin wohl echt ne motorische niete, lach
lg brittta
Bisherige Antworten

Re: @lieselheimer

wir haben aber 11 grad!!!!!!!!!! blauen himmel!!!!!!!!!! sonne!!!!!!!!!!! ätsch!!!!!!!!!!! ja, in kübeln geht das wohl.... mach mal ein foto :>)
leon wacht grad auf, hat heute nacht geweint. sag mal, macht anna das auch? schlechte träume? ich versteh es nicht.. klar, er erlebt jetzt viel mehr am tag, aber nichts böses oder so. und trotzdem sitzt er nachts manchmal im bett und weint ganz bitterlich... ist das normal?
lg von carmen, die jetzt gleich wieder raus geht in 11 grad :>)

Re: @lieselheimer

huhu carmen!
yep, anna hat das häufiger mal, vor allen dingen seit sie mobiler ist. das ist aber nicht weiter bedenklich, sie verarbeiten ja viel im traum.
so, ich geh gleich mal zum nachbarn und frag den nach ner kettensäge, grins
lg britta

@küken

Haste ne Kettensäge bekommen :>) ?
Ich hab heute bei Aldi Stiefmütterchen gekauft und die gleich eingesetzt! 10 Stück für 1,49 Euro! Hab gleich mal zwei Mütter gefragt, ob man die denn schon einsetzen kann:>) Ja, die sind frostsicher wie PRIMELN!!!! Und kommen jedes Jahr wieder.... In diesem Sinne frohes Garteln wünscht Dir Carmen!
PS Was mich aber interessiert: Wieso weinen die Kleinen nachts? Sie können doch eig. nix Schlimmes träumen oder? Also böse Erfahrungen oder sowas? Ich bin da immer ganz durchn Wind und Leon tut mir so leid. Vielleicht weisst Du da ja mehr?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen