Suchen Menü

@lieselheimer wg. Treffen

Hallo Carmen,
Da der alte Thread so weit nach hinten gerutscht ist, hier meine Antwort auf Deine Frage:
Ich kann am 12. erst so spät, weil ich doch mittwochs und donnerstags arbeite, aber gerne können wir uns auch noch separat treffen (wird aber Juli... *schnauf*keuch* Termine über Termine)
Jedenfalls freue ich mich schon tierisch und hab's mir ganz dick im Kalender eingetragen.
Liebe Grüße,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: @lieselheimer wg. Treffen

Liebe Tanja, wenn ich hier nicht rein schaue, krieg ich das ja nicht mit. Daher schieb doch mal meine private mail in Deinen so vollen Terminkalender :>) o.k.?
[email protected]
Ich freu mich auch auf den 12. und wir treffen uns dann halt im Juli, mei, wenn ich so viele Termine hätt....
Alles Liebe und bis bald von Carmen

Re: @lieselheimer wg. Treffen

Hallo Carmen,
Hihi, jetzt haste's ja doch gesehen, aber Du hast recht, nächstes Mal schreibe ich Dir direkt, ich war nur zu faul für das olle Epost-Gedöns.
Was wäre, wenn Du so viele Termine hättest (gut oder nich so gut)? Also ich muss sagen, mir ist immer am liebsten ein Mittelmaß: keine Langeweile, aber bitte auch kein' Streß. Wobei diesmal ist dabei ein 4-Tages-Konzert-Probewochenende (yippeee, Tanja ohne Kind und Mann!!!) und anschließend noch 1 Woche Urlaub - Herz, was willst Du mehr....
Alles Liebe und Grüßlis (ist das Wetter nicht immer noch echt ka***??)
Tanja

Re: @lieselheimer wg. Treffen

Nee, hier hats 21 Grad und Sonne.... Tststs....
Ich mag weder Langeweile noch Stress, versuche aber auch, viel zu unternehmen. Heute aber glaub ich einfach nur Garten mit Leon. Ist auch schön.
Wie Probenwochenende? Was machst Du???? Musik? Theater?
URlaub? Wohin? Ich werd hier nicht mehr informiert und find das nicht nett ;)
LG von Carmen

Re: @lieselheimer wg. Treffen

Ja, so langsam schleicht hier auch die Sonne rum... Aber jetzt habe ich auch 2 Stunden während Julians Schlaf gearbeitet und bin sowieso zu nix mehr zu motivieren...
Ich spiele Geige, zwar echt schlecht, aber das geht im Orchester unter ;-)
Urlaub - nur 'ne Woche, wir haben auch noch gar keine Ahnung wohin (haste 'ne Idee?? 5-Sterne-Luxus und Privatzimmer-Preise wäre toll!!!). Mein Mann plant erstmal den Kurztripp mit Julian - ich kann's immer noch nicht fassen, dass er sich das zutraut, 4 Tage allein mit Sohn im Hotel. Alle Achtung, manchmal muss man die Männer zu ihrem Glück zwingen.
Sodele, jetzt biste wieder auf dem neuesten Stand.
Liebe Grüße,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen