Suchen Menü

*lichtwiederanknips*

Guten Morgen zusammen *gähn*
so, die Nacht war kurz und knackig LOL Mein Sohn hat mich mal wieder aus dem Bett geschmissen um dann seelig weiterzuschlafen *grummel*
Naja, da der Rechner eh an war und mein Mann schon Kaffee gekocht hat, bevor er abgehauen ist, mußte ich das gleich verbinden und trink meinen Kaffee in Ruhe am PC.
Also, ich wünsch eine schöne neue Woche.
LG
Nicky *kaffeeindierundeschieb*
Bisherige Antworten

mensch nicky!!! *lol*

du solltest den pc mit ins bettchen nehmen!!!
*lach*
und einen schönen guten morrrrrgen!
liebe grüsse
agnieszka

Re: mensch nicky!!! *lol*

Morgen Agnieszka,
würd ich ja glatt machen, aber dann beschwert sich mein Mann, daß es nicht nur meine Füsse sind, die so ne Kälte im Bett ausstrahlen LOL
LG
Nicky

Re: Oh mein Gott.... *stöhn*

Ja sag mal, DU bist ja wirklich nicht zu toppen....
Als letzte und als erste hier. Manchmal frag ich mich ja, woher Du die Zeit nimmst!!!! Mein Monster ist derzeit so "klebrig" - da is nix mit Dauersnalltalk im Forum :-/
Müde Grüße von
Sabine - deren Nacht auch mal wieder viel zu kurz war... *gähn*

Re: Oh mein Gott.... *stöhn*

Morgen Sabine,
wie war das noch, die letzten werden die ersten sein LOL Und ab irgendwann diese Woche ist mein eigener PC da, dann muß ich den nicht mal mehr mit meinem Mann teilen *g*
Yannick ist im Moment eigentlich ein guter "Alleinspieler" wenn er nicht gerade müde ist, obwohl allein dabei auch schon wieder übertrieben ist, denn er sitzt direkt nebenbei und reicht mir allerhand Sachen zu, die er findet.
LG
Nicky

Re: *lichtwiederanknips*

Guten Morgen Nicky,
mensch wie machst Du das nur?? Ich bin so schon immer hundemüde!!!
Kann heute mittag leider nicht zum Chat, wir haben von 12-14 Uhr Stromausfall. Super!!!
LG Carola

Re: *lichtwiederanknips*

Morgen Nicky,
nu' is der Kaffee schon lau - Menno! Aber ich bin ja selber schuld, was trödel' ich hier auch so herum ;o) Dir trot des "Frühstarts" auch eine schöne Woche! LG, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen