@ küken und Judda
Luci und ich planen gerade, uns kommenden Dienstag oder Mittwoch in Ostrittrum zu treffen. Habt Ihr Zeit und Lust, mitzukommen? Wenn ja, an welchem Tag, Luci und ich hätten an beiden Tagen Zeit.
LG
Nicky
Re: @ küken und Judda
wann würdest Du es denn frühestens schaffen? Dann verabreden wir uns so, daß Deine Große auch mit kann.
LG
Nicky
@ Küken, Judda und Luci *g*
gut, dann machen wir als Termin fest: Dienstag, 1. Juli, also übermorgen *g* 14.30 Uhr am Eingang zum Park. Wenn wir dann noch einen Moment warten müssen, bis alle da sind, ist auch kein Problem :-)
Öhm, küken, es steht schon alles fest, Du mußt nur noch Ja sagen LOL
LG
Nicky
Re: @ Küken, Judda und Luci *g*
Für mich gibts keinen Proviant, hab eben eine alte Hose anprobiert (naja, zumindest versucht) und beschlossen, daß ich die nächsten 3 Jahre nichts essen werde *schnüff*
LG
Nicky, die sich schon tierisch freut :-)
Ob ich mir ne Corsage kauf? *grübel* Ich will ne Wespentaille und seh aus wie ein Hängebauchschweinchen *fg*
So, dann wart ich jetzt mal mehr oder minder geduldig auf Brittas Zusage (positives Denken *g*) und schleich mich derweil in die Küche!
LG
Nicky
LG
Nicky
nachdem judda mich jetzt telefonisch auf das posting hingewiesen hat... grins, nun mein vorläufiges ok.
wenn nichts dazwischen kommt, wie cheffe, krankheit oder ein sturm, dann bin ich dabei.
allerdings bring ich unseren grossen dann auch mit, feix, damit ihr schon mal wisst was auf euch zukommt, in ein paar jahren ;-)
nicky, wie kriegen wir denn unsere wildfänge eingefangen?
lg britta, die dann um drei am eingang ist
übrigens, hab ich heute mal festgestellt, wie geil sich ein halber liter milchshake in einer küche, auf dem boden, an den schränken, im kühlschrank schön vermischt mit scherben verteilen lässt, lach
schön, daß Du auch mitkommst, sofern kein Sturm, Krankheit oder noch schlimmer der Chef dazwischen kommt ;-)
Schaffst Du erst um 15 Uhr?
Und wieso Wilfänge einfangen, Jutta nimmt ja nen Bollerwagen mit, da setzen wir die beiden rein und wünschen Jutta viel Spaß, während wir schön entspannt Tiere gucken LOL Oder aber, ich habe ja die ganz große Hoffnung, daß etwas von Lucis Jelto auf Yannick abfärbt, nur so ein klitzekleines bischen *fg*
LG
Nicky, mit aufgeräumter Küche, jawohl, ich habs geschafft *g* Jetzt muß ich nur noch bügeln und das dann anziehen
@Nicky: VOLL witzig!
LOOOOL
LG
Nicky *haddumöhrchen*? *g*
Re: LOOOOL
LG Jutta *mudduaufessen* *undmitsalatumwickeln*
Re: LOOOOL
Also, was denn nun? 14.30 Uhr oder 15.00 Uhr?
Ihr wollt mich wohl verwirren, hä?
Nicky, ich glaube nicht, dass du momentan möchtest, dass Jelto auf deinen Zwerg abfärbt. Der ist nämlich voll in der Trotzphase, wegen jedem Pups wird geheult *ätz*
Wenn der seinen Willen nicht kriegt....oje....
LG Luci
@Luci
Ob wir uns das gut überlegt haben? LOL
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen