Suchen Menü

@ küken und Judda

Hallo Ihr Beiden,
Luci und ich planen gerade, uns kommenden Dienstag oder Mittwoch in Ostrittrum zu treffen. Habt Ihr Zeit und Lust, mitzukommen? Wenn ja, an welchem Tag, Luci und ich hätten an beiden Tagen Zeit.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: @ küken und Judda

Ohja, ich möchte gerne mit!!! Fahrt Ihr Vormittags oder Nachmittags? Dienstag wäre bei uns am besten.Wenn Ihr Nachmittags fahrt, dann könnte Friederike mit, meine große Tochter. Sie würde dann unsere Lütten "bespaßen" :-))) LG Jutta

Re: @ küken und Judda

Hallo Jutta,
wann würdest Du es denn frühestens schaffen? Dann verabreden wir uns so, daß Deine Große auch mit kann.
LG
Nicky

Re: @ küken und Judda

So zwischen 14:30 und 15 Uhr ginge es bei uns. Klasse, Friederike freut sich auch schon!LG Jutta

@ Küken, Judda und Luci *g*

Hi noch mal,
gut, dann machen wir als Termin fest: Dienstag, 1. Juli, also übermorgen *g* 14.30 Uhr am Eingang zum Park. Wenn wir dann noch einen Moment warten müssen, bis alle da sind, ist auch kein Problem :-)
Öhm, küken, es steht schon alles fest, Du mußt nur noch Ja sagen LOL
LG
Nicky

Re: @ Küken, Judda und Luci *g*

Habe versucht, bei Bridda anzurufen, scheint wohl Dauergespräch zu sein, da immer besetzt. Ich glaube, ihr Mann hat nächste Woche Urlaub, vielleicht kommt ja dann die ganze Bridda- Family, das wäre schön. Ich nehme Dienstag unseren Bollerwagen mit, da passt das Proviant rein.Schlepp... LG Jutta

Re: @ Küken, Judda und Luci *g*

Hoffentlich hat Britta auch Zeit, wäre ja schön, wenn wir das so schnell auf die Beine gestellt kriegen :-)
Für mich gibts keinen Proviant, hab eben eine alte Hose anprobiert (naja, zumindest versucht) und beschlossen, daß ich die nächsten 3 Jahre nichts essen werde *schnüff*
LG
Nicky, die sich schon tierisch freut :-)

Re: @ Küken, Judda und Luci *g*

Tja, die gute alte Zeit der Wickelröcke ist vorbei :-))) Wir können Dienstag DEINEN APFEL und DEINE MÖHRE mit in den Bollerwagen legen, nimmt ja kaum Platz weg... Also, ich ruf gleich noch mal bei Britta an. LG Jutta

Re: @ Küken, Judda und Luci *g*

Ich nehm nur ne Möhre mit, wir wollen ja nicht übertreiben LOL
Ob ich mir ne Corsage kauf? *grübel* Ich will ne Wespentaille und seh aus wie ein Hängebauchschweinchen *fg*
So, dann wart ich jetzt mal mehr oder minder geduldig auf Brittas Zusage (positives Denken *g*) und schleich mich derweil in die Küche!
LG
Nicky

Re: @ Küken, Judda und Luci *g*

Auf den Fotos siehst Du aber immer so schlank aus. Speck am Bauch habe ich auch noch, versuche es mit Klamotten zu kaschieren. Nix mit Bauchfrei oder gar enganliegend :-( Habe Bridda erreicht, wahrscheinlich schreibt sie grade, mal sehen, wer schneller ist, gell bridda??? LG Jutta

Re: @ Küken, Judda und Luci *g*

Schlank? Die Fotos sind alt *g* Naja, Du siehst mich ja Dienstag in Natura, da kann man nix mehr kaschieren ;-)
LG
Nicky

Re: @ küken und Judda

hallo!
nachdem judda mich jetzt telefonisch auf das posting hingewiesen hat... grins, nun mein vorläufiges ok.
wenn nichts dazwischen kommt, wie cheffe, krankheit oder ein sturm, dann bin ich dabei.
allerdings bring ich unseren grossen dann auch mit, feix, damit ihr schon mal wisst was auf euch zukommt, in ein paar jahren ;-)
nicky, wie kriegen wir denn unsere wildfänge eingefangen?
lg britta, die dann um drei am eingang ist

Re: @ küken und Judda

Wieso eingefangen???? Da gibts doch genügend Gehege....

Re: @ küken und Judda

mh, stimmt, aber wer von euch erbarmt sich denn und nimmt meine plagenden blagen mit ins ziegenstreichelgehege? weil ICH geh da bestimmt nicht mehr rein, schüttel, das letzte mal hat mich eine ANGESCHLEIMT, pfui
übrigens, hab ich heute mal festgestellt, wie geil sich ein halber liter milchshake in einer küche, auf dem boden, an den schränken, im kühlschrank schön vermischt mit scherben verteilen lässt, lach

Re: @ küken und Judda

Frickel geht mit ins Ziegengehege. Und ich auch. Du kannst uns ja dann durchs Gitter füttern...haha, wie witzig! Oh lecker Milchshake... Wir haben heute die Erfahrung gemacht, dass ein Sparschein zersplittert, wenns auf die Küchenfliesen knallt...LG Judda

Re: @ küken und Judda

Hi Britta,
schön, daß Du auch mitkommst, sofern kein Sturm, Krankheit oder noch schlimmer der Chef dazwischen kommt ;-)
Schaffst Du erst um 15 Uhr?
Und wieso Wilfänge einfangen, Jutta nimmt ja nen Bollerwagen mit, da setzen wir die beiden rein und wünschen Jutta viel Spaß, während wir schön entspannt Tiere gucken LOL Oder aber, ich habe ja die ganz große Hoffnung, daß etwas von Lucis Jelto auf Yannick abfärbt, nur so ein klitzekleines bischen *fg*
LG
Nicky, mit aufgeräumter Küche, jawohl, ich habs geschafft *g* Jetzt muß ich nur noch bügeln und das dann anziehen

@Nicky: VOLL witzig!

...mein Spaß beginnt dann, wenn ich anfange zu essen und Du Dein Möhrchen aus dem Salatblatt wickelst...LOL P.S.Wohnt Luci auch in Bremen?

LOOOOL

Nee, Luci kommt irgendwo vom Ar*** der Welt, hinter Emden die Gegend, also ne ganz schöne Strecke.
LG
Nicky *haddumöhrchen*? *g*

Re: LOOOOL

Stimmt, hat sie schon mal geschrieben.Und das sie ein flottes Auto hat. Ach schön, Mensch, wir machen ein kleines Forumstreffen!!!
LG Jutta *mudduaufessen* *undmitsalatumwickeln*

Re: LOOOOL

Super! Nachmittags passt mir auch viel besser. Vormittags kommt nämlich noch der Schornsteinfeger vorbei - den Termin hatte ich total vergessen.
Also, was denn nun? 14.30 Uhr oder 15.00 Uhr?
Ihr wollt mich wohl verwirren, hä?
Nicky, ich glaube nicht, dass du momentan möchtest, dass Jelto auf deinen Zwerg abfärbt. Der ist nämlich voll in der Trotzphase, wegen jedem Pups wird geheult *ätz*
Wenn der seinen Willen nicht kriegt....oje....
LG Luci

@Luci

Das ist unsere ZEITSPANNE, falls mal das ein oder andere Kind länger schläft, das ein oder andere Auto langsamer fährt oder irgendwer den Weg nicht findet... Na, das wird ja ein lustiger Nachmittag: Yannick schmeißt die Ziegen um, Jelto heult, Anna steigt über alle Zäune und Paulina frißt das Tierfutter bis zum Erbr...... LG Jutta

Ob wir uns das gut überlegt haben? LOL

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen