Suchen Menü

*klopfklopf* Umfrage:

Erst einmal melde ich mich hiermit schon einmal bei Euch an *g*
Es dauert zwar noch gute 2 Wochen bis unsere "kleine" Emily ein Jahr alt wird.
Nun aber unser großes Problem (und komme somit zur eigentlichen Umfrage):
was schenken zum 1. geburtstag, wo schon von der "großen" Schwester (die wird nächste Woche 3 Jahre alt *g*) einiges vorhanden ist???
Bitte bitte, her mit Euren Tipps, was war bei Euren Kindern der RENNER???
LG Bianca (30 Jahre alt) mit Julie (am 29.09. 3 jahre alt) und Emily (am 06.10. ein Jahr alt)
Bisherige Antworten

Re: *klopfklopf* Umfrage:

Hallo!
Bobbycar, Schaukelpferd oder dieses Lauflernwägelchen von IKEA fallen mir gerade ein. Ansonsten Teddy oder Puppe, Nachzieh- oder Vor-Sich-Her-Schiebetiere, kleine Autos, Beuernhoftiere, Bilderbücher, Badewannenspielzeug. Hm, das war´s erstmal.
LG, Miralis

Re: *klopfklopf* Umfrage:

Hallo, mein Kleiner ist im August 1 geworden und ich hatte das gleiche Problem. Erstmal eines (was Du ja auch schon aus Erfahrung wissen müßtest): Diesen 1. Geburtstag inszeniert man ausschließlich für sich, die Kleinen verstehen nur Bahnhof. Und ich glaube so ist das auch mit den Geschenken. Ich habe einen fahrbaren Traktor (mit singendem Old McDonald) mit Tieren auf dem Hänger, die Geräusche machen gekauft und damit einen Volltreffer gelandet. Selbst Kinder bis 3 Jahre, die zu Besuch waren, fanden das Ding völlig Klasse. Außerdem liebt er Bücher (besonders die Puzzle-Bücher)und Bälle in allen Größen und Farben. Ich finde immer Spielzeug schön, wo man zusammen was anfangen kann. Viel Spaß bei der Qual der Wahl... LG Nancy

Re: *klopfklopf* Umfrage:

Ach ja, Muriel hat letztes Weihnachten (Da war sie 15 Monate) eine Kugelbahn bekommen. Davon war sie ganz begeistert und spielt immernoch gerne damit.
LG, Miralis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen