Suchen Menü

@katharina149

Wie fandest Du Herbert am Samstag ?
LG, Sandra
Bisherige Antworten

Re: @katharina149

Supergut!!!! Wir haben während der Vorgruppe im Innenraum vorn rechts neben der Bühne gesessen und auf Herbert gewartet. Da haben die doch tatsächlich noch mal eine Gruppe vor die Absperrung an die Bühne durchgelassen und wir sind einfach mit reingegangen. Haben dann so ein gelbes Armbändchen bekommen und standen direkt vorn an der Bühne, obwohl wir erst so spät kamen. War natürlich super und das Konzert hat Riesenspaß gemacht. Stimmung wie immer besser als bei jedem anderen Konzert, einfach nicht zu toppen. Nur die Vorgruppe fand ich besch.... Hats Dir auch gefallen?
& liebe Grüße
Katharina

Re: @katharina149

Da hattet ihr ja Super-Glück gehabt !!!
Wir hatten aber auch einen guten Platz (ok, nichts im Vergleich zum Innenraum, aber immerhin); wir waren (vom Innenraum gesehen) auf der rechten äusseren Tribühne und hatten wirklich auch guten Blick !!
Bei "der Weg" hab ich geheult, aber das war mir klar ;-)
Die Vorgruppe fand ich anfangs auch sehr bescheiden, aber das Lied, was die dann zum Schluß zu dritt gesungen haben, fand ich total schön !
Doch, es war super super gut !
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen