Suchen Menü

@katharina149

Na, hast Du meine verbalen "Angriffe" gut verkraftet *g*?
Oder schmollst Du jetzt? Nee, Du verträgst die Wahrheit, oder :-) ?
Ich geh jetzt raus, hau mich auf die Couch. Geht Ihr morgen auch nach Mühlheim auf "Summer in the city"?
Grüße, C.
Bisherige Antworten

Re: @katharina149

Verbale Angriffe??? Phhhhh, das kann ich doch locker ab... :-) Warte nur, bis wir uns wiedersehen *droh* Hauptsache Luci ist kein Weichei mehr *lol* - ich weiß noch nicht, ob wir gehen morgen abend. Ich bin ziemlich erkältet, Olli hat mich angesteckt und Tessa hatte heute auch eine leichte Rotznase. Mal schauen - außerdem hab ich kein Bock, der Vogelscheuche übern Weg zu laufen. Geht Ihr? Wenn Luci mit nem flotten Kurzhaarschnitt kommt, sollte ich mir das vielleicht doch noch überlegen?!
& liebe Grüße
K.

Re: @katharina149

Oh, doch noch da :-)
Auf jeden Fall ein flotterer Schnitt als Tessa :-) !!!
Luca macht auch noch als mit ner Rotznase rum, aber laut Fr. Gründler am Mittwoch überhaupt nix Schlimmes, nur Rotznase eben. Der war übrigens super!
Also wir gehen auf jeden Fall morgen mal hin. Vogelscheuche=P.? Was will die denn da, die hat bestimmt nach dem Feuerwehrfest erstmal Ausgehverbot.
Also überlegt`s Euch nochmal!
Grüße, C.

Re: @katharina149

Ich denke, Du liegst längst auf der Couch :-)))) Kannst Dich wohl nicht trennen was? V=P! Genau, nee, die schnort da bestimmt auch rum. Ich weiß noch nicht. Mir haben die 3 Tage Arbeit gereicht, werde morgen wahrscheinlich gar nix machen! Aber wir können ja noch mal telefonieren! Und was den Haarschnitt angeht: Darüber reden wir noch *g*!!!!!!
Gruß
K.

Re: @katharina149

Ok - bis dann!
So, bin jetzt wirklich weg...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen