Suchen Menü

*kaffeehinstell* ich bin wieder da :-(

Von einem ätzenden 30 Minuten Spielplatzbesuch!
Hallo zusammen,
maaaaaan, heute ist es echt zum Haareraufen, wenn ich mal so zusammenrechne, hab ich glaube ich bald mehr schlechte als gute Tage im Moment *grübel* Mich nervt aber auch alles an.
Eben bin ich doch noch mit Yannick zum Spielplatz, was anderes fiel mir nicht ein. Mein Sohn haute wieder ab, nach links, nach rechts, nach vorne, ich war also nur am hinterher hechten. Irgendwann hab ich dann gesagt, daß es mir reicht, wenn er jetzt nicht im Sandkasten bleibt oder rutscht, kann er sich in den Wagen setzen und wir gehen nach Hause. Tja, er hat sich in den Wagen gesetzt :-( Ich hab dann aber erst mal abgewartet und er ist wieder ausgestiegen und vom Spielplatz gelaufen, also hab ich es völlig entnervt aufgegeben, ihn wieder in den Wagen gesetzt und bin wieder nach Hause marschiert. Ich hab wirklich die Schnautze voll, kann er sich nicht auch mal an einer Stelle bespaßen, muß er immer nur wegrennen? Ich frag mich, wann das aufhört und vor allem, wann er anfängt, zu hören, wenn ich etwas sage.
LG von einer völlig entnervten
Nicky
Bisherige Antworten

och mönsch Nicky

tut mir leid, dass Dein Tag heute so bescheiden ist.
Eigentlich kann es doch nur noch besser werden, so wie ich Deine Postings heute mitverfolgt habe, schlimmer geht ja kaum - grins.
Wir haben heute auch eher nen blöden Tag und wissen nich so recht, was wir anstellen sollen.
Nun ja, ich nehm jedenfalls gern n Käffchen!!
LG und ärgere Dich nich so dolle
kiara

Re: och mönsch Nicky

Hi Kiara (schöner Name übrigens :-))
wenns noch schlimmer kommt, stürz ich mich von der Teppichkante *g* ich hab keinen Nerv mehr für heute *g*
LG
Nicky

*Keksedazustell*

Hallo Nicky,
hm, ist ja doof, dass dein Sohnemann dich zur Zeit so fordert. Aber in wenigen Minuten oder spätestens morgen sieht die Welt bestimmt anders aus. Übrigens, vielleicht könnte euch eine Hundeleine ganz dienlich sein *fg*
Unser Tag hat zwar früh, sehr früh begonnen, aber dennoch verläuft er unerwartet harmonisch. Aber der Abenteuerspielplatz mit Ziegen, Hühnern, Hasen und megagroßen Schweinen hat unseren Tag so gerettet, denn so bis 9:30 Uhr hat Demian angefangen abzubauen. Heute Mittag hat er von 12 - 14 Uhr geschlafen, ist zwar heulend wachgeworden und das Beruhigen war super schwer, aber jetzt steckt er friedlich irgendwelche Schrauben in den ausgemisteten Kassettenrekorder und freut sich.
Gruß++
Laubfrosch, die ihr heute Abend spätestens um 22 Uhr unbedingt aus dem Chat verbannen müsst, damit sie ihren Schlafmangel nachholen kann.

Re: *Keksedazustell*

Hi Laubfrosch,
Du wirst lachen, gestern erzählte mir meine Schwägerin, sie hätte so eine Art Leine fürs Handgelenk für ihre Tochter (2,5 Jahre) und ich hab gedacht, die Frau hat doch ne Macke. Heute hab ich ernsthaft überlegt, sie anzurufen und zu fragen, wo ich das Ding her krieg LOL
Im Moment versucht Yannick gerade, der Katze seine Harke aufzuzwingen, also auch nicht so ganz das Wahre *grmpf*
Na, Dein Sohnemann wird dann ja heute gut einschlafen *g* Wir haben ja hier um die Ecke so ziemlich den besten Spielplatz für Yannick, weil es da eben schon Geräte für die Kleineren gibt, allerdings mit Tieren gibts hier in der Nähe nichts und ich kann ja nicht jeden Tag in den Zoo fahren, damit mein Sohn friedlich ist.
Ach, aber ist ja nicht nur er, der mich heute nervt, irgendwie ist es heute einfach alles ätzend *maul*
LG
Nicky
P.S.: So geschlaucht wie ich bin, werd ich den Chat heute abend wohl gar nicht finden *g*

Re: *kaffeehinstell* ich bin wieder da :-(

Hallo Nicky,heute scheint ja wirklich nicht Dein Tag zu sein.Aber dafür waren immerhin die Zähnchen in Ordnung und spätestens ab morgen wirds sowieso besser(positiv denken!).Klappt es denn wenigstens weiterhin mit der Schlaferei?LG,Christiane

Re: *kaffeehinstell* ich bin wieder da :-(

Hi Christiane,
ja, das Schlafen klappt sehr gut, er braucht zwar ziemlich lange zum Einschlafen und spielt zwischendurch immer wieder, aber Yannick weint nicht und dann ist es mir egal. Meist dauert es so eine Stunde bis er schläft, aber da ich nicht mehr daneben liegen muß, bin ich dann auch nicht mehr so angenervt *g* Ab und zu geh ich nach hinten und schick ihn wieder ins Bett und das wars. Drollig ist, wenn ich hinten die Tür zuklappen höre, weil er wohl meint, dann fällt es mir nicht auf, daß er wieder aufgestanden ist LOL
Morgens kommt er dann mal in mein Bett, mal schläft er komplett durch, damit kann ich dann auch leben, deswegen haben wir ja die Türen offen in der Nacht, damit er jederzeit herkommen kann *g* Ungeplant ist allerdings, daß er dann das Haus einreisst, während ich friedlich schlafe LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen