Suchen Menü

*kaffeehinstell* Guten Morgen

Hach ja, ich durfte bis kurz nach 8 schlafen heute :-) Aber als ich aufwachte, blieb mir bald das Herz stehen, weils so still war LOL Ich bin dann aus dem Bett gesprungen und in Yannicks Zimmer und er lag da auf seinem Bett und hat gespielt *g* Schön, daß er so langsam mal was anderes macht, als das Schlafzimmer zu zerlegen ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

*kaffeenehm* Guten Morgen

Danke Nicky,
ich denke solch Augenblicke sollte man in Gedanken festhalten, um sich klar zu machen das es, wenns mal nicht so ist, auch anders geht. ;o)).
LG, Mona

Re: *kaffeenehm* Guten Morgen

...und sich dann noch mehr ärgern, weil man weiß, daß es eben anders geht LOL
LG
Nicky

Re: *kaffeehinstell* Guten Morgen

Hallo Nicky,guten Morgen.Ich nehme dankend einen Milchkaffee ,mein Kaffee läuft noch und das dauert und dauert...(entweder bin ich zu ungeduldig oder ich sollte ich es dochmal mit Entkalken versuchen:-) Dein Sohn scheint ja richtig brav zu werden oder meinst Du es bleibt noch genug übrig?.LG,Christiane

Re: *kaffeehinstell* Guten Morgen

Hi Christiane,
entkalken und dann ein Stück Marmor reinschmeißen, das hilft gegen den Kalk und die Maschine bleibt frei :-)
Mein Sohn und brav? Das war doch ein Versehen heute ;-)
LG
Nicky

Re: *kaffeehinstell* Guten Morgen

guten morgen nicky,
heute war es 6.10 als rene aufwachte.
und das mit einem gebrüll, das mir bald die ohren ab fiehlen.
dachte er hätte sich weh getan, oder hängt mit irgendwas fest. als ich ins zimmer gestürzt kam, lacht er, nichts war, wollte nur aufmerksamkeit und uns mitteilen, das er jetzt wach ist. *grins*
da haut es dich echt aus den socken, morgens schon so ein schock.
lg
sanne
auf schöne beiträge heute ;o)

Re: *kaffeehinstell* Guten Morgen

Danke für den Kaffee, komme gerade aus der Stadt, da kann ich ihn gut gebrauchen.
Justin war heute schon wieder um 5.30Uhr wach.:o(
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen