Suchen Menü

*juchuh ein Lichtblick

Hallo,
zur Zeit geht mir alles und jeder auf den Keks. Ich bin gereizt, genervt und völlig undleidlich. Und habe dauernd das Gefühl überfordert zu sein und will einfach nur meine Ruhe und alleine sein.
Manchmal klappt das auch. Aber nicht wenn mein Mann da ist und Chaos veranstaltet.
Auf jedenfall sieht es jetzt danach aus das ich im Sommer für eine Woche mit meiner allerbesten Freundin alleine eine Woche in die Türkei fahre.
Ich hoffe das das alles so klappt wie wir das wollen.
Dann gibt es nur noch SONNEN, SHOPPEN, SAUFEN und das ohne Familie.
Ganz lieben Gruß Nina
Bisherige Antworten

Neid!

Hallo Nina,
das hört sich bombastisch an. Genial! Ich habe das bislang immer nur wochenend-weise hinbekommen. Dann fahr ich ein paar Tage zu meiner Freundin nach Frankfurt und schlafe im Ganzen ca. 3 bis 4 Stunden in 3 Nächten, habe einen permanent viel zu hohen Alkohol-Pegel, shoppe mir die Seele aus dem Leib und komme irgendwann super-erschöpft, aber mega-glücklich wieder. Der Wahrheit zuliebe sollte ich allerdings schon anmerken, daß ich in dieser Zeit ca. 79 bis 176 mal zuhause angerufen habe ;o)
Aber eine Woche in der Sonne ist natürlich noch einen drauf (habt Ihr noch einen Platz frei ;o)) Ich drücke Dir die Daumen, daß es klappt... muß einfach!
Schönen Sonntag noch und laß Dich nicht von Deinem Liebsten stressen, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen