*juchuh ein Lichtblick
zur Zeit geht mir alles und jeder auf den Keks. Ich bin gereizt, genervt und völlig undleidlich. Und habe dauernd das Gefühl überfordert zu sein und will einfach nur meine Ruhe und alleine sein.
Manchmal klappt das auch. Aber nicht wenn mein Mann da ist und Chaos veranstaltet.
Auf jedenfall sieht es jetzt danach aus das ich im Sommer für eine Woche mit meiner allerbesten Freundin alleine eine Woche in die Türkei fahre.
Ich hoffe das das alles so klappt wie wir das wollen.
Dann gibt es nur noch SONNEN, SHOPPEN, SAUFEN und das ohne Familie.
Ganz lieben Gruß Nina
Neid!
das hört sich bombastisch an. Genial! Ich habe das bislang immer nur wochenend-weise hinbekommen. Dann fahr ich ein paar Tage zu meiner Freundin nach Frankfurt und schlafe im Ganzen ca. 3 bis 4 Stunden in 3 Nächten, habe einen permanent viel zu hohen Alkohol-Pegel, shoppe mir die Seele aus dem Leib und komme irgendwann super-erschöpft, aber mega-glücklich wieder. Der Wahrheit zuliebe sollte ich allerdings schon anmerken, daß ich in dieser Zeit ca. 79 bis 176 mal zuhause angerufen habe ;o)
Aber eine Woche in der Sonne ist natürlich noch einen drauf (habt Ihr noch einen Platz frei ;o)) Ich drücke Dir die Daumen, daß es klappt... muß einfach!
Schönen Sonntag noch und laß Dich nicht von Deinem Liebsten stressen, Bettina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen