Suchen Menü

*jubel* Fahrradanhänger *freuundhüpf*

Hallo Ihr Lieben,
das muß ich euch jetzt erzählen. Also, mein Mann schenkt mir zum Geburtstag ein Fahrrad und ich hab mich schon dumm und dusselig geärgert, weil das Angebot vom Penny schon weg war. Aber ich hab ne Mail dort hingeschrieben, ob irgendwo in näherer Umgebung wohl noch einer auf Lager ist. War nicht, aber es wurde jetzt für mich noch einer geliefert, eben hab ich den Anfruf bekommen, daß ich meinen Anhänger abholen kann *freu* Das nenn ich mal guten Dienst am Kunden :-)
So, jetzt brauch ich nur noch mein Fahrrad dazu und dann kanns losgehen *jubel*
Heute ist mein Glückstag *g* Mein Auto ist nämlich auch ohne Mängel über den TÜV gekommen, hab ja im Januar alles mögliche reparieren lassen.
So, dann werd ich jetzt mal weiter werkeln.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Supi!!!

Dann mal frohes Radeln :-)
Leon hat übrigens jetzt auch seine erste kleine Tour zusammen mit seinem Cosuin hinter sich. Dachte ja erst das gäbe Mord & Totschlag mit den 2 Rackern da im Hänger, aber sie waren total lieb und habe sich die ganze Zeit kaputt gelacht. Weiss der Geier worüber :-)
Mel

Re: *jubel* Fahrradanhänger *freuundhüpf*

Na klasse! Viel Spaß damit. Wir haben letztes Jahr den von Lidl gekauft und ihn Sonntag eingeweiht. Es macht wirklich irre Spaß!
Lieber Gruß
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen