Suchen Menü

@joan

guten morgen :o)
wie geht's denn deiner windpockengeplagten süßen?
ich hoffe, ihr kommt bald- gesund und munter- zurück nach köln!
liebe grüße,
anke+ noch- nicht- pocki kjell
Bisherige Antworten

@flower

hi! :o) danke der nachfrage! pocki heilt langsam ab, sieht aber aus wie das, was normalerweise von der katze ins haus getragen wird ,o) eine neuerworbene kleine platzwunde am kopf (immer gut, wenn man vergisst, dass man unter'm telefontischchen sitzt) ziert neben x roten pusteln nun ebenfalls ihr gesicht, und da sie vorläufig nicht baden darf, stehen auch die haare in alle richtungen ab *fg* göttlich! aber es geht ihr schon wieder besser, auch wenn die nächte anstrengend bleiben. irgend etwas sagt mir, dass sie frühestens nach der einschulung wieder in ihrem eigenen bett schlafen wird... ;o( hoffen, in der kommenden woche wieder wohlauf und vor ort zu sein. ich warte jetzt erst einmal bis morgen abend, und dann alles weitere wegen des wochenendes entschieden. was treibt ihr denn mit dem noch-nicht-pockigen so? freut ihr euch schon auf die sonne? lieben gruß zurück und macht euch einen schönen tag, joan p.s. danke, anke für die hallmark-karte! :o)

schön, von dir zu "hören"! m.t.

hey :o) mensch, da greift tabea ja im moment in die vollen- so'ne platzwunde paßt sicher sehr hübsch zu all den ollen pocken :o/
übrigens sollen windpockis zwar nicht baden, aber unbedingt gewaschen werden/ duschen! so mein informationsstand. denn in offenen bläschen nisten sich gern staphylokokken und anderes böses zeugs ein, da soll regelmäßige körperpflege wohl etwas vorbeugen (du siehst, bin schon das wandelnde pockenlexikon).
ich habe gestern mit unserer kiä telefoniert, die mir v.a. wegen der rechtlichen lage von der impfung abriet (keine empfohlene impfung--> wenn was passiert, ist's unser problem, auch finanziell... auch wenn's keine äußerst gefährliche geschichte ist), kjell aber auf unseren wunsch geimpft hätte.
sie versprach mir wirksame mittelchen, auch gegen juckreiz, sollte es denn zu den pocken kommen. nun denn, warten wir's ab.
mensch, klar freuen wir uns auf lanzarote :o) das aber nur sehr verhalten, sonst sind wir einfach *zu* enttäuscht, wenn wir nicht fliegen können. aber es wäre ja sooo schön!*hach*
wir freuen uns, euch bald wiederzusehen,
liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen