Suchen Menü

*jammer*

Jonah hat heute Nacht sein ganzes Bett vollgekotzt! Mußte die Wäsche waschen, ihn waschen und umziehen. Danach ist er zwar wieder eingeschlafen, aber immer wieder wach geworden. Und ich habe dann auch nicht mehr einschlafen können (2,5 Stunden reichen doch oder?). Und fühle mich heute früh dementsprechend! Außerdem ist mir ein bißchen flau im Magen.
Ich hab so Horror, daß er mich angesteckt hat! Beim letzten mal ist ihm das auch gelungen und ich war im meinem ganzen Leben noch nicht so krank wie da! :o(
Jonah turnt hier rum, etwas quengelig.
Und das, wo doch heute der Karneval beginnt .... *heul*
Ach menno, ich fühl mich total besch ....
Anja
Bisherige Antworten

*Magenteerüberschieb*

Hi Anja,
oje, das kenn ich zu Genüge *g* Laß den Kopf nicht hängen und vor allem, erst mal was essen, wenn dann das flaue Gefühl immer noch da ist, dann könntest Du Dich tatsächlich angesteckt haben, ansonsten wars nur die harte Nacht.
Ich wünsch euch mal gute Besserung, schon mal vorsorglich ;-)
LG
Nicky

Re: *jammer*

Also für den Fall der Fälle.........ich schwör auf Vomex bei Übelkeit und erbrechen und auf Perenterol bei Durchfall (beides auch für Kinder geeignet in der entsprechenden Dosierung halt)
LG
Sandra+DreiRacker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen