Suchen Menü

:-( ich mag nicht mehr

Muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Wie ja einige von euch, wahrscheinlich, mitbekommen haben ist mein Kleiner dauerkrank. Nachdem er ständig MOE hatte hab ich ihn operieren lassen und für mich war das ja sowas wie ein Strohhalm und die einzige Hoffnung dass das alles endlich ein Ende hat. Und am Anfang hat ja alles gut ausgeschaut er hatte zwar einmal fraglich MOE (Kinderärzte meinten ja und Hno meinte nein) aber die war schnell wieder weg. Ja und jetzt (die OP ist ca. 6Wochen her) ist er seit 3.5 Wochen dauerkrank. Zuerst hatte er eine Herpangina (gleicher Erreger wie Hand-Mund-Fuss Krankheit) gut ich war bei der KÄ die meinte das haben jetzt viele Kinder. Also war ich ja auch noch gelassen. Dann war das Fieber von dieser Angina noch nicht weg fing er an mit Durchfall, wieder zur Kinderärztin Diät halten und viel trinken dass haben ja jetzt viele kinder. Und auch da is es mir noch gut gegangen. Aber wieder das gleiche er hatte noch immer erhöhte Temp. im Wechsel mit richtigem Fieber da hat er angefangen an seinem linken Ohr zu zupfen. So und dann hab ich ihn mal gepackt und bin ins KH zur Durchuntersuchung bei der Gott sei Dank nichts rausgekommen ist ausser dass sein Blutbild eine virale Entzündung anzeigt nd seine Leberwerte (wahrscheinlich aufgrund der immer wieder kehrenden Infekte und Antibiotikagaben) erhöht sind. Ausserdem war sein li Ohr rot also sollte ich in die HNO Ambulanz. Da war aber leider keiner mehr und die Ärztin meinte macht auHallo
Muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Wie ja einige von euch, wahrscheinlich, mitbekommen haben ist mein Kleiner dauerkrank. Nachdem er ständig MOE hatte hab ich ihn operieren lassen und für mich war das ja sowas wie ein Strohhalm und die einzige Hoffnung dass das alles endlich ein Ende hat. Und am Anfang hat ja alles gut ausgeschaut er hatte zwar einmal fraglich MOE (Kinderärzte meinten ja und Hno meinte nein) aber die war schnell wieder weg. Ja und jetzt (die OP ist ca. 6Wochen her) ist er seit 3.5 Wochen dauerkrank. Zuerst hatte er eine Herpangina (gleicher Erreger wie Hand-Mund-Fuss Krankheit) gut ich war bei der KÄ die meinte das haben jetzt viele Kinder. Also war ich ja auch noch gelassen. Dann war das Fieber von dieser Angina noch nicht weg fing er an mit Durchfall, wieder zur Kinderärztin Diät halten und viel trinken dass haben ja jetzt viele kinder. Und auch da is es mir noch gut gegangen. Aber wieder das gleiche er hatte noch immer erhöhte Temp. im Wechsel mit richtigem Fieber da hat er angefangen an seinem linken Ohr zu zupfen. So und dann hab ich ihn mal gepackt und bin ins KH zur Durchuntersuchung bei der Gott sei Dank nichts rausgekommen ist ausser dass sein Blutbild eine virale Entzündung anzeigt nd seine Leberwerte (wahrscheinlich aufgrund der immer wieder kehrenden Infekte und Antibiotikagaben) erhöht sind. Ausserdem war sein li Ohr rot also sollte ich in die HNO Ambulanz. Da war aber leider keiner mehr und die Ärztin meinte machtja nichts ist ja nicht akut. Gut ich hab mich zwar gewundert, denn zwei Minuten vorher hat sie gesagt in die HNO Ambulanz zwecks Therapieempfehlung aber gut.
Hmm und zwei Tage später war ich wieder dort. Tobias hat höher gefiebert und diesmal war klar MOE li und Antibiotika notwendig. Tja und gestern hat er wieder auf über 39 gefiebert (die Tage dazwischen immer nur zwischen 38 und 39) also wieder hin. Ausserdem hatte er schon seit in der Früh eine fast trockene Windel und das was da war und auch heute ist riecht zum k***. Tja Harn schauen sie nicht an weil sie haben ja schon eine Diagnose (wer bracuht den schon zwei davon?) und die anderen untersuchungen haben ergeben dass er eine massive MOE li hat rechts konnte der Arzt nicht bis zum Trommelfell sehen weil der gehörgang voll blut ist. Ausserdem ist sein Hals gerötet. Ich soll ihm Ab weiter geben und Parkemedzäpfchen was er sich seit ein paar Tagen nicht gefallen lässt genausowenig wie Fieber messen scheint ihm wehzutun. Also Saft und Nasentropfen (bring die mal in ein tobendes Kind rein) und am Freitag oder so mal kontrollieren lassen von einem HNO. Weil er schaut ja nicht schlecht aus.
Tja und ich sitz da mir laufen ständig die Tränen runter weil ich so fertig bin und Fieber hat er noch immer und trinken tut er auch nichts...und überhaupt ist alles so beschissen.
Danke fürs "Zulesen" Michaela (die am Zahnfleisch geht aber heute zu einer KÄ mit Homöopathischer Ausbildung gehen wird)
Bisherige Antworten

oberen Absatz einfach streichen einmal zu oft ....

reinkopiert sorry

Re: oberen Absatz einfach streichen einmal zu oft ....

Ah, ihr armen.... also, ich bin überzeut davon, dass euch ein Homoöpath helfen wird...
Alles Gute, Gloria

Son Mist

Hi, Du Arme!
Das ist ja wirklich ein Konglommerat an Pechansammlungn
*drückdichfest* ;-((( Dein armer Kleiner. Wahrscheinlich hat sein
geschundener Körper einfach keine Gelegenheit, Abwehrkräfte
aufzubauen und er kriegt alles ab, was an Viren und bakterien so in der
Luft ist. Ich kann mir gut vorstellen, wies Dir geht. Meine hatte mit 10/
elf Monaten auch mal so ne Phase, da ist man psychisch wirklich kaputt.
Vielleicht kannst Du ja, wenn alles vorrüber ist, mit Deiner Familie in
Mutter-Kind-Kur? Oder zu jemandem lieben, netten, der Dich
unterstützt?
Ganz viel Kraft wünsche ich Dir und Deinem Kleinen
die Bea
Bestimmt wird jetzt wieder besser *ganzfestdieDaumendrück*

Re: :-( ich mag nicht mehr

Hallo!
Oh Mann, Du Arme! Da bekomm ich gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich schon vor Sorgen im Kreis gelaufen bin, als Nina Darminfektion hatte, 2 Wochen später Herpangina (scheint wirklich häufig zu sein), dann wieder Durchfall, aber gegen Euch ist das ja harmlos. Leider kann man nicht mal etwas schreiben, dass es Dir wieder besser geht, denn ich kann so gut verstehen, dass Du bei den häufigen MOE schon nicht mehr weiter weisst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz toll, dass Die Ärzte Tobias endlich helfen können und dass die Kiä mit Homöopathie Euch vielleicht helfen kann.
Liebe Grüsse aus Österreich
Nora

Re: :-( ich mag nicht mehr

Hallo Michaela,
das klingt ja ganz übel, der arme Kleine - du natürlich auch!!!
Schon beim lesen dachte ich, Ihr solltet mal zu nem Heilprakterin oder naturheilkundlich orientierten Arzt gehen, weil die ganze Schulmedizin scheint ja nix zu helfen.
Alles Gute für Euch!!!
Gruß
Heike

Re: :-( ich mag nicht mehr

Hallo Michaela,
mensch, das ist ja richtig ätzend. Ich wünsch Deinem kleinen Mann gute Besserung und daß jetzt endlich mal das Ende der Krankheiten erreicht ist. Das mit dem Urin würde ich immer wieder ansprechen, ist ja gefährlich, gerade wenn er nicht trinken will. Wurde die Nase auch untersucht? Das hängt ja auch mit MOE zusammen.
LG
Nicky

Re: :-( ich mag nicht mehr

Hallo, da macht ihr ja echt eine schwere Zeit mit. Aber ich kann dich gut verstehen. Felix hatte die als Säugling. Eine spastische Bronchitis nach der anderen, Medikamente schlugen nicht an. Danach drei mal Mittelohrentzündung, Magendarminfekte etc. Letztes Jahr war ich bei einer Homööpathin, die verschrieb mir Globulis. Welche weiß ich grad nicht mehr. Es wurde aber auch darunter nicht besser, auch 3 Monate später nicht. Aus jedem Schnupfen(sofort giftgrün) wurde eine Bronchits. Felix war nur noch Hustensaft und Antibotika am schlucken. Ich bin danach zu einem Heilpraktiker gefahren, der mir erklärte, daß durch die vielen Antibotika die Darmflora nicht mehr intakt wäre. Er veschrieb mir Symbioflor Tropfen, die die Darmflora wieder aufbaut. Die muß man allerdings wirklich über Monate lang nehmen. Aber, seitdem geht es Felix gut. Klar, er ist auch mal erkältet, aber es artet nicht so aus. Wenn er mal einen Schnupfen hat, kann es gut sein, daß es beim Schnupfen bleibt und keine Bronchitis hinterher kommt. Erkundige dich mal beim KA. Es gibt da auch verschiedene Präperate. Unser KA verschreibt die nicht, aber mein Hausarzt. Also habe ich ganz frech die Rezepte immer vom Hausarzt geholt. Wenn du die sonst selber bezahlst, legst du sonst jede Menge Geld dafür hin.
Probier es mal aus
Gute Besserung und
LG Birgit

ab zum Homöopathen

Hallo!
bevor Du komplett auf dem Zahnfleisch gehst, bitte unbedingt zum Homöopathen düsen! Ich denke, Dein Tobias braucht ein Konstitutionsmittel, damit sich sein Abwehrsystem bessert. Ich wünsche Euch eine grosse Portion Power und dem Homöopathen DEN Griff zum richtigen Mittel (das ist nämlich die Kunst bei der Homöopathie!)
Alles Gute
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen