Suchen Menü

.... ich lebe auch noch!!! :o)

Hallo Ihr Lieben,
da ich immer bei anderen ins Netz gehen muss, da wir Krach mit der Telekom haben, lese ich die letzte Zeit nur die Beiträge und schreibe kaum noch.
Ich wollte auch nur mal zeigen das ich noch lebe und es uns supi gut geht.
Nils wächst und gedeiht und wird immer frecher. Mittlerweile redet er wie ein Wasserfall, obwohl ich nicht alles verstehe (weil Babyrussisch kann ich nicht);o)
Dann gibts noch ne neue tolle Neuigkeit, ich bin wieder schwanger, nach nur 6monaten üben hat es funktioniert. Momentan befinde ich mich in der 7. Woche und habe schon zwei Brechattacken hinter mir (ist zwar nicht viel aber ich kann auch ganz drauf verzichten).
Soderle, das wäre es dann mal wieder.
Ganz liebe Grüsse und einen sanften und guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Julia und Nils
Bisherige Antworten

Re: .... ich lebe auch noch!!! :o)

Hallo Julia, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Da ich jetzt in der 6. SSW bin, liegen wir ja nicht weit auseinander und lesen uns sicher mal im Entbindungsforum.
vlG Susanne
P.S. Wie sieht der Krach mit den Telekomikern denn aus ;-)

Re: .... an susanneB

Hi Susanne,
der Krach besteht darin, dass die Telekom Geld von uns haben will, dass wir allerdings bezahlt haben. Als wir der Telekom (oder wie wir ihn nennen, Telekomödienstadl), die Belege unserer Einzahlungen geschickt haben, haben die wiederum uns den Anschluss gekündigt.
Das war die Kurzfassung, das andere wäre ein 4Seiten Bericht.
Guten Rutsch ins neue Jahr!
VLG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen