Suchen Menü

@hundebesitzer

Hallo,
ich war grad mit unserem Hund beim alljährlichen impfen und mich hat es fast umgehauen. diese impfung kostete 70?. nun würd mich natürlich interessiern was das so bei euch kostet.
danke
lg sybille 15SSW und Lea 13mon.
Bisherige Antworten

Re: @hundebesitzer

hallo sybille,
jo, das kommt hin, und bei uns dann mal drei !
+ zweimal komplette katzenimpfung. *lol*
teures vergnügen.
aber wir hatten auch mal eine tierärztin, die hat zu dm zeiten nur 35 dm genommen. sie hat sich nur den impfstoff bezahlen lassen. (kein wunder das diese ärztin nicht mehr existiert)
lg
sanne dessen rene wahrscheinlich grad die windpocken bekommt. :-(

Re: @hundebesitzer

Hi Sanne,
mensch das ist ja echt happig. Ich wußte die Preise nicht mehr, da ich sonst immer meinen Mann mit den Hunden geschickt habe. Aber gestern konnte er nicht.
Oh je, die Windpocken...dann mal alles gute für Euch. Und hoffentlich wird es nicht gar so schlimm.
LG

Re: @hundebesitzer

Hallo,
ja so um und bei hab ich das letzens auch gezahlt. Ist schon heftig, zumal mein Tierarzt eher günstig ist!
Gruß,
Ariane

Re: @hundebesitzer

Hallöchen, ich bezahle für die 6fach Impfung 25 Euro (Freundschaftspreis), aber normalerweise kostet die so ca 50 Euro. Also ganz schön teuer Dein Tierarzt
Liebe Grüße

Re: @hundebesitzer

Ich glaub bei uns waren es so um die 50? eher etwas günstiger. Aber ich war vor kurzem beim TA und da wurde groß das Bein untersucht, eine Spritze gegeben und ich bekam 8 Tabletten mit. Hätte 53,80 gekostet, aber ich hatte nicht genug Geld dabei. 2,80 hat er mir "geschenkt". Da kann man nämlich nur bar bezahlen. Auf Rechnung oder mit EC-Karte geht da nicht.
LG Jana

Re: @hundebesitzer

hallo sybille!
ich habe für die impfe 45,-- bezahlt - allerdings tierlabor an der uni d`dorf. die sind viel billiger als die meisten tierärtze, bei unserer anderen ärztin kostet es auch um die 60-70,--. ist halt leider ganz schön teuer so`n hund.... lg nina

Re: @hundebesitzer

Hallo!
Wir hatten vor paar Wochen eine mehrfach Impfung (all in) und 6 Stk. Entwurmungstabletten = 90?!!! 60 für die Impfung und 30 die Tabletten!
Mir ist auch schlecht geworden...
LG, Gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen