@hundebesitzer
ich war grad mit unserem Hund beim alljährlichen impfen und mich hat es fast umgehauen. diese impfung kostete 70?. nun würd mich natürlich interessiern was das so bei euch kostet.
danke
lg sybille 15SSW und Lea 13mon.
Re: @hundebesitzer
jo, das kommt hin, und bei uns dann mal drei !
+ zweimal komplette katzenimpfung. *lol*
teures vergnügen.
aber wir hatten auch mal eine tierärztin, die hat zu dm zeiten nur 35 dm genommen. sie hat sich nur den impfstoff bezahlen lassen. (kein wunder das diese ärztin nicht mehr existiert)
lg
sanne dessen rene wahrscheinlich grad die windpocken bekommt. :-(
mensch das ist ja echt happig. Ich wußte die Preise nicht mehr, da ich sonst immer meinen Mann mit den Hunden geschickt habe. Aber gestern konnte er nicht.
Oh je, die Windpocken...dann mal alles gute für Euch. Und hoffentlich wird es nicht gar so schlimm.
LG
ja so um und bei hab ich das letzens auch gezahlt. Ist schon heftig, zumal mein Tierarzt eher günstig ist!
Gruß,
Ariane
Liebe Grüße
LG Jana
ich habe für die impfe 45,-- bezahlt - allerdings tierlabor an der uni d`dorf. die sind viel billiger als die meisten tierärtze, bei unserer anderen ärztin kostet es auch um die 60-70,--. ist halt leider ganz schön teuer so`n hund.... lg nina
Wir hatten vor paar Wochen eine mehrfach Impfung (all in) und 6 Stk. Entwurmungstabletten = 90?!!! 60 für die Impfung und 30 die Tabletten!
Mir ist auch schlecht geworden...
LG, Gloria
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen