Suchen Menü

*hihi*

Huhu Ihrs!
Ich habe nach der Töpfchendiskussion heute Lia das Teil (Nilpferd mit Deckel zum Abnehmen) mal vor die Nase gestellt, um zu gucken, was ihr so zu dem Thema einfällt. Es war sofort klar: Da muß man reinsteigen!! :-))) Es muß sich um eine Art klitzekleine Badewanne handeln! :-)))) Darauf sitzen wollte sie nicht. Sie hat immer wieder verzweifelt versucht, sich da reinzuquetschen - mit nur mäßigem Erfolg.:-) Gepischert hat sie dann letztendlich im Stehen vor dem Töpfchen. *grins*
Also, nicht daß Ihr denkt, ich fange jetzt schon mit Töpfchentraining an. Ich war nur neugierig, wofür sie es wohl hält.:-)
LG, Kelly
Bisherige Antworten

Re: *hihi*

Hallo!
Meiner glaubt wohl dass das ein Rutschauto ohne Räder ist oder jedenfalls ist er der Meinung dass man dieses Ding unbedingt durch die Wohnung schieben muss. Draufsetzten ja für eine sekunde. Und dann genauso wie deine davorstellen und lulu machen.
Liebe Grüsse Michaela

Re: *hihihihi*

Schon lustig!
Hi Kelly,
könnte mir vorstellen, dass Elli genau so reagiert hätte.
Hmmm..eigentlich ein gutes Weihnachtsgeschenk, so'n Minibadeeimer?!
Gruß, Ariane

Re: *hihi*

Hallo Kelly,
*lach* auf die Idee ist Philipp nicht gekommen, wobei er doch Baden und Pritscheln so sehr liebt. Ich hatte ihm den Topf auch schon interessehalber mal hingestellt. Er hat sich zwar auch öfter mal draufgesetzt, aber war mehr damit beschäftigt den Topf durch die Gegend zu tragen oder aufzusetzen *g*. Er fand auch auf den Teppich pisseln viel schöner :-).
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen