*heul* Das ist nicht mein Tag
nachdem Yannick die meiste Zeit nur weint und sich durch kein Trösten beruhigen läßt, hab ich gedacht, der Fernseher wäre doch mal ne Maßnahme, aber nichts da, er läuft nicht. Hab schon den Hauswart angerufen, daß der sich drum kümmert, aber was soll ich bis dahin machen, ich hab fast alle eurer Profile durch und Yannick findet nur Fotos interessant, die Großaufnahmen zeigen, also ist er mal glücklich abgelenkt und mal wieder am Weinen, ein Hin und Her und ich wein bald mit :-(
Liebe Grüße
Nicky, die noch ein Katzenvideo gefunden hat, das Yannick überhaupt nicht interessiert
Re: *heul* Das ist nicht mein Tag
hast du nicht eine cd mit kindermusik? hilft bei uns immer - detlev jöcker aufdrehen, dazu etwas tanzen und mitsingen :o) lenkt ungemein ab und lässt im nu eine stunde vergehen. oder vielleicht warm einpacken und raus? oder bleibt man mit bronchitis besser zu hause, weiss ich garnicht.... lg an euch zwei, inez
Da hilft bei Nick nur: einpacken und raus. Dann ist er abgelenkt und bei Bronchits oder Erkältung ist die frische Luft super (ausser er hat hohes Fieber, oder wenn es sehr kalt ist halt nur 1/2 Stunde).
Wie wäre es sonst mit einem Bad im geheizten Badezimmer. Feuchte Luft ist gut.
Kocht doch was gemeinsam oder bastel eine Hütte und versteck Dich mit ihm,....
Gute Besserung
Sara
oh je, Du Arme - und natürlich armer Yannick. Fernsehen war bei Anni als sie ihre Bronchitis hatte, das Einzige, womit das Inhalieren funtionierte. Von daher kann ich gut verstehen, daß Du mit den Nerven unten bist. Ich glaub' ich würde die Maus ganz warm einpacken, aufpassen, daß ihm der kalte Wind nicht direkt in's Gesicht pustet und dann ab zur Videothek und ein Kleinkind-Video ausgeliehen. Fernsehen finde ich ansonsten zwar nicht so klasse, aber wenn sie krank sind, mache ich solche Ausnahmen schon mal für eine begrenzte Zeit. Gute Besserung! Liebe Grüße, Meike
daß ich mich wieder mal ausheulen durfte hier *g* Wird ja langsam zur Gewohnheit. Ich hab Yannick eben eingepackt, die Ärztin hat gesagt, nur später Vormittag oder früher Nachmittag, die kalte Morgenluft ist nicht so gut. Naja, dann war ich schnell mit ihm einkaufen, weil ich ja irgendwas finden muß, was er essen mag. Jetzt hab ich so nen Trinkbrei mitgenommen, mal sehen, was Yannick dazu sagt. Ganz gegen meine eigentliche ÜBerzeugung hab ich mal einen Breisauger mitgenommen, denn Löffel ist im Moment auch nicht so der Knaller.
Naja, die frische Luft tat zumindest mir mal ganz gut, Yannick hat im Wagen gequengelt, was er sonst auch nicht macht, menno und so richtig helfen kann man den armen Wichten auch nicht. Ich hoffe, wir haben es bald hinter uns.
So, jetzt werd ich mich mal wieder um meinen Schlumpf kümmern, die Katze kann er nämlich immer noch masakrieren und das tut er gerade *grummel*
LG
Nicky
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen