Suchen Menü

*heul* Alle liegen flach!

Hallo,
bei uns ist voll die Epedemie im Gange. Gestern erst Schwiegereltern, in der Nacht dann mein Mann und Lea. Magen Darm Grippe. Aber sowas von heftig! Lea hat zum Glück "nur Durchfall" bis jetzt. Alle anderen haben das volle Programm. Richtig übel. Heute habe ich Lea schon zu meiner Mutter gegeben, damit sie sich nicht noch richtig ansteckt und ich alle pflegen kann. Bin mal gespannt wann es nun bei mir los geht. ich könnt heulen....
Habt ihr ein paar Tipps für mich?? Ich hatte so viele Pflegefälle auf einmal noch nicht.
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: *heul* Alle liegen flach!

.. bis auf das Übliche (Saltstangen, Cola, Elektrolytzeugs) habe ich nur den Tipp: keine Angst haben!
Hatte selber schon sowas und hab hier mindestens 30 Mal gelesen, daß die Darmgrippe Familien im Griff hat. Aber NIE hat jemand geschrieben, daß das nicht aufhört und alle sich freuen, ein paar Kilo leichter zu sein... ( bis auf die kleinen Süssen natürlich...)
alles Gute! Gala

Re: *heul* Alle liegen flach!

Och lani, hört sich ja echt schlimm an. Keine Tipps, nur Mitleid!
Und stundelang gekochte Mähren sind gut gegen Durchfall
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen