*heul* Alle liegen flach!
bei uns ist voll die Epedemie im Gange. Gestern erst Schwiegereltern, in der Nacht dann mein Mann und Lea. Magen Darm Grippe. Aber sowas von heftig! Lea hat zum Glück "nur Durchfall" bis jetzt. Alle anderen haben das volle Programm. Richtig übel. Heute habe ich Lea schon zu meiner Mutter gegeben, damit sie sich nicht noch richtig ansteckt und ich alle pflegen kann. Bin mal gespannt wann es nun bei mir los geht. ich könnt heulen....
Habt ihr ein paar Tipps für mich?? Ich hatte so viele Pflegefälle auf einmal noch nicht.
Grüße
lani
Re: *heul* Alle liegen flach!
Hatte selber schon sowas und hab hier mindestens 30 Mal gelesen, daß die Darmgrippe Familien im Griff hat. Aber NIE hat jemand geschrieben, daß das nicht aufhört und alle sich freuen, ein paar Kilo leichter zu sein... ( bis auf die kleinen Süssen natürlich...)
alles Gute! Gala
Re: *heul* Alle liegen flach!
Und stundelang gekochte Mähren sind gut gegen Durchfall
LG
Ike
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen