Suchen Menü

@ heihei wg. Maxi Taxi > anderer Vorschlag!

Diese Maxi-Taxi Art gibt es auch von Peg Perego! Gefällt mir persönlich auch besser, als von Maxi-Cosi (ist wohl Geschmackssache)! Ich habe das nur vorher nicht gewußt! Ist wohl nicht allgemein bekannt, habe das auch im Laden noch nie gesehen. Aber auf der Website ist es! (hmhmhmpunktpegpunktdeeh >> Produktkatalog >> Kombisysteme >>Primo Viaggio Car Seat
Bisherige Antworten

Re: @ heihei wg. Maxi Taxi > anderer Vorschlag!

Huhu Anja!
Danke für den Tipp!!! Habe ich eben mal meinem Mann gezeigt, aber er überlegte sofort, was wir dann mit unserem Maxi Cosi machen würden... Da hat er ja recht, aber trotzdem gefällt mir das System schon gut. Weißt du denn, ob es schwer ist, von Autoschalen-Buggy zum normalen Buggy umzubauen?? Und wie teuer war der Buggy und wo hast du ihn gekauft? Mit fällt nur Babyhaus Anker in Lbg und Happy Baby und Harburg ein.
Danke und lg
Katja
P.S: Langsam aber sicher wird die Wohnung vorzeigbar, naja, das Bad ist noch ungefliest usw., aber wenn ihr Lust habt, würde ich mich über einen Besuch von euch freuen. Oder sollen wir uns mal bei Famila in WL treffen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen