Suchen Menü

@ heihei und alle anderen aus W/L-Umgebung

In der Burg Seevetal ist am 15.07.03 von 10.00 - 17.00 Uhr ein Lagerverkauf für Kindermoden.
Markenware: Mexx, s.Oliver, Toff Togs, Hummelsheim, Steiff, P.J.E.
Größen: 50 - 176
Hab ich gerade im Wochenblatt gelesen (S.3). Weiß nicht, ob das was ist??? Wir werden da wohl mal hingucken! LG Anja
Bisherige Antworten

Re: @ heihei und alle anderen aus W/L-Umgebung

Hallo, mich würde das schon interessieren. Hast Du eine vollständige Adresse? Gruss Britta

Re: @ heihei und alle anderen aus W/L-Umgebung

Am Göhlenbach 11 in Hittfeld. Die Burg ist aber glaube ich auch ausgeschildert. LG, Sandra

Wegbeschreibung:

Das ist in Hittfeld - Am Göhlenbach 11
Da fährts Du in Maschen an der ARAL vorbei (wenn Du von der Autobahn kommst, mußt Du links abbiegen!), immer geradeaus, über die nächste Ampel drüber, über die Autobahnbrücke und dann sofort rechts (kommst dann bei Ebel Automobile, CCM-Fitness und Teppich-Darafarin vorbei) Immer geradeaus, auf der Vorfahrsstraße bleiben (Rechtskurve) und dann ein Stück weiter links abbiegen (Richtung Hittfeld) Kommst jetzt bei Matthies (Gartencenter) vorbei! Bis zum Ende durchfahren, an der Ampel rechts abbiegen und die 2. Möglichkeit wieder rechts (am "Hundertjährigen" vorbei), bis zum Ende, dann wieder rechts. Ein paar hundert Meter weiter kommt auf der rechten Seite ein Schild "Burg Seevetal". Da ist ein riesengroßer Parkplatz. Ist ganz einfach zu finden!!! LG Anja

Re: @ heihei und alle anderen aus W/L-Umgebung

Ui, da werde ich sicher mal vorbeischauen *freu* Danke für den Tipp, ich lese das Wochenblatt meistens nicht so genau. Da kann man schonmal was verpassen :o) Woher kommst Du denn ? Ich wohne direkt in WL. LG, Sandra

Re: @ heihei und alle anderen aus W/L-Umgebung

Mensch, ich hab total vergessen, Dir zu antworten *schäm*
Aber eben ist mir wieder eingefallen... ... da war doch noch was...?!?!
Also, ich wohne in Stelle. Kommst Du schon immer aus WL? Oder zugezogen? Bist Du da zur Schule gegangen? (Ich war in der RS II)
Warst Du beim Verkauf? Ich fand es da nicht sooo dolle... Hatten schon schöne Sachen da, aber trotzdem noch ganz schön teuer...!!! LG Anja

Re: @ heihei und alle anderen aus W/L-Umgebung

Huhu Anja ! Nein, ich komme eigentlich aus Harburg. Mein Freund ging auch auf die RS II, aber Du kennst ihn bestimmt nicht (ist Jahrgang 77). Hiess der Direx bei Dir auch schon Wolfes ? Irgendwie glaube ich, ich habe Dich schonmal irgendwo gesehen *grübel* Warst Du schonmal im Romaris ? Beim Verkauf war ich, aber das waren ja fast nur Mädchensachen. Ich wollte eigentlich eine Jeans für Lukas, aber in Gr.92 habe ich nichts gefunden :o( Ich habe ein Kurzarmhemd, einen Pulli und eine Sweatjacke erstanden für *örks* knapp 50?... LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen