*grummel* etwas gefrustet...
Re: *grummel* etwas gefrustet...
Naja, werde Ihn da bei Gelegenheit nochmal drauf ansprechen. Danke fürs "ausheulen" :-)
LG Melle
Ansonsten wird das ja mit Leon bald besser, wenn sie dann verständiger sind.
LG
Ike
da kann ich glücklicherweise nicht mitreden, da männe sich rührig um leonie kümmert *klopfaufholz*.
aber ich hätte ihm leon wahrscheinlich auf den schoss gesetzt, so ala jetzt bist du mal dran. immerhin bist du auch schwanger und etwas ruhe hast du dir auch verdient, oder?
sprich mit ihm, zank mit ihm, aber schluck das nicht einfach so runter!
lg claudia
Also erstens kann ich mich anschließen, Du bist nicht allein und zweitens glaube ich das Männer da irgendwie anders "ticken". Ich habe mir da inzwischen auch ein dickes Fell wachsen lassen. Wenn wir bei meiner Schwiegermutter sind bin ich froh das ICH hinter Pia herkann, dann hab ich was zu tun und muß mir nicht das (sorry) Geschwafel (ist leider immer noch oft diese Besserwissergelaber) anhören. Sind wir irgendwo wo auch ich mich mal in Ruhe unterhalten will bremse ich mich und zwinge meinen Mann somit dann auch mal loszusausen. Aber generell gebe ich Dir Recht, wir hatten da auch schon oft genug eine Diskussion. Anfangs dahte ich das liegt mit daran das mein Mann nun mal einiges älter ist als ich und das einfach so sieht das diese Aufgabe bei mir liegt, inzwischen bin ich durch etliche Freundinnen und Bekannte schlauer: ES IST LEIDER OFT SO! *mitgrummel* Versuch einfach ab und an den dicken Nerv zu zeigen damit er merkt das er auch mal "dran" ist. Und da Du ja wohl sowieso langsam wieder in der "Schonphase" bist sollte er das wohl auch mal begreifen!!! *grrrrr* Bewundere das sowieso, habe oft an Dich gedacht und veruche mir vorzustellen mit so einem Zwerg jetzt wieder einen dicken Bauch zu haben. *mal-fest-drück-eben-zum-aufmuntern*
LG Judith
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen