Suchen Menü

*ganzleiseflüster*...- den sowas soll man ja...

...nicht zu laut sagen:
kjell hat heute nacht- ich kann's immer noch nicht glauben *g*- von 20.30- 7.30h geschlafen. einfach so. ohne wachzuwerden. ohne nach dem schnuller zu fragen. ohne nach etwas zu trinken zu fragen. ohne weinen. ohne hinsetzen. ohne jammern. ohne jegliche unterbrechung.
*verwirrtguck*
hintergrundinfo für die, die es nicht wissen sollten: das gab es noch nie! kjell war seit dem ausbruch seiner nd im letzten herbst ein extrem schlechter schläfer. sein schlafverhalten wurde seit einigen monaten besser, aber nun schlief er grade wieder so schlecht in letzter zeit.
ich glaub's einfach nicht *träller*: er kann es! egal ob eintagsfliege oder beginn einer besserung, ich freu mich!
so vieles geht bei den kleinen irgendwann von ganz allein, wenn man sie nur machen läßt und ihnen rückhalt gibt: mein vormals so schüchternes und ängstliches kind spielte vorgestern so toll, und auch viel allein, auf dem indoor- spielplatz und fegte gestern mit einer kleinen freundin so süß und selbstverständlich durch den wildpark.
hach, das ist einfach schööön :o)
liebe grüße,
anke
Bisherige Antworten

Re: *ganzleiseflüster*...- den sowas soll man ja...

Hallo Anke!
Beginn einer Besserung *flüster* ganz klar.
Bei uns hängt der Haussegen etwas schief, aber seit heute morgen geht es mir wieder besser: Eckzahn nummer zwei unten ist durch!!!!
Es scheint ein Gesetz der Eckzähne zu sein, dass wir uns kloppen wie die Kesselflicker, gestern war ein schlimmer Tag. Und immer wenn ich an den Punkt komme, wo ich sage, Onein, tine, Du hast doch alles falschgemacht....was habe ich da für eine Furie....da ist der neue Eckzahn da.
Beim letzten auf Usedom ist sie drei Tage lang zum Schreimonster mutiert, und das mitten auf dem Campingplatz, wo wir nur ein kleines Ferienzimmer angemietet hatten und es ununterbrochen schüttete :o/
Wenn der nächste oben durchbricht, habe ich das System hoffentlich verinnerlicht *lach*. Aber ist schon toll, letztes Jahr um die Zeit hatte sie noch gar keinen.
Ich freue mich mit Euch, es geht immer ein bisschen besser (hihi, und dann auch mal wieder ein bisschen schlechter)
Genießt es! LG tine

julia auch

normal will sie auch sicher einmal schnuller oder trinken oder bett reinrkriechen.
kommt vom frischen wetter warhscheinlich.
lg
christina

OOOOOH *daumendrück* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen