* ganz sentimental wird *..........
mein papa hat immer gesagt: wenn du mal kinder hast merkst du wie schnell du alt wirst.....recht hatte er.
also mädels haltet mir ein plätzchen frei.. am besten an der heizung *zwinker*
anke
Tut mir leid, aber ...
Herzlich Willkommen schon mal, auch wenn noch 2 Monate Zeit sind *g*
LG
Nicky
Re: Tut mir leid, aber ...
LG und bis bald!
Jilli
gar nicht, irgendwie bin ich immer zu spät dran LOL ABER!!! ich mach es so wie im Hotel, ich breite einfach mein Badelaken vor der Heizung aus und schon ist mein Platz reserviert LOL
LG
Nicky
Doch mal sehen, ob ich Dir das morgen früh einfach mal verstecke und es mir gemütlich mache, bevor Du kommst....
Bis dahin!
LG
Jilli
Re: * ganz sentimental wird *..........
Du wir haben auch noch Zeit und tummeln uns trotzdem hier rum, einfach mal die Meute auf das Vorbereiten was noch kommen wird *g*, gell Mädels???
Ne, die sind echt nett hier und wir fallen kaum auf...
LG
schön, dass wir uns dann hier im Forum treffen (wo die Entfernung zwischen Kommern und Kall doch soooo groß ist...)!
Wir freuen uns schon auf Euch,
lG Bettina und Klara
irgendwie müßen wir die 10 km doch mal überwinden .....ob wir das dieses jahr noch schaffen?
anke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen