Suchen Menü

* ganz sentimental wird *..........

und sich hier schon mal ein plätzchen reserviert. es sind nur noch 8 wochen dann wir meine kleine maus auch schon 1 jahr........ohje wo ist diezeit nur geblieben????
mein papa hat immer gesagt: wenn du mal kinder hast merkst du wie schnell du alt wirst.....recht hatte er.
also mädels haltet mir ein plätzchen frei.. am besten an der heizung *zwinker*
anke
Bisherige Antworten

Tut mir leid, aber ...

der Platz an der Heizung gehört mir!!! ;-)
Herzlich Willkommen schon mal, auch wenn noch 2 Monate Zeit sind *g*
LG
Nicky

Re: Tut mir leid, aber ...

Hey, was sind denn das für neue Moden? Ich dachte, dass derjenige, der morgens zuerst kommt, sich den Platz aussuchen kann? Allerdings bist Du, liebe Nicky, das dann ja sehr oft. *g*
LG und bis bald!
Jilli

Re: Tut mir leid, aber ...

Hi Jilli,
gar nicht, irgendwie bin ich immer zu spät dran LOL ABER!!! ich mach es so wie im Hotel, ich breite einfach mein Badelaken vor der Heizung aus und schon ist mein Platz reserviert LOL
LG
Nicky

Re: Tut mir leid, aber ...

Ja, typisch deutsches Urlaubsverhalten! *g*
Doch mal sehen, ob ich Dir das morgen früh einfach mal verstecke und es mir gemütlich mache, bevor Du kommst....
Bis dahin!
LG
Jilli

Re: * ganz sentimental wird *..........

Hi,
Du wir haben auch noch Zeit und tummeln uns trotzdem hier rum, einfach mal die Meute auf das Vorbereiten was noch kommen wird *g*, gell Mädels???
Ne, die sind echt nett hier und wir fallen kaum auf...
LG

Re: * ganz sentimental wird *..........

Hallo Anke,
schön, dass wir uns dann hier im Forum treffen (wo die Entfernung zwischen Kommern und Kall doch soooo groß ist...)!
Wir freuen uns schon auf Euch,
lG Bettina und Klara

Re: * ganz sentimental wird *..........

*lach*
irgendwie müßen wir die 10 km doch mal überwinden .....ob wir das dieses jahr noch schaffen?
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen