Suchen Menü

@gala

Huhu!
Wann treffen wir uns denn nun im Biergarten? 15 Uhr oder 16 Uhr? Mir wär fast früher lieber, da ich ja immer noch ca ne Stunde heimfahrt rechnen muss.
LG Claudia
Bisherige Antworten

@ MÜNCHNERINNEN melden wegen Zeitpunkt

.. das ist ja blöd mit der Heimfahrt... ich will es aber auch nicht entscheiden - gibt auch welche, die arbeiten müssen und erst später können. Mir persönlich egal. Ist 15:30 doof ?? Können aber auch 15 Uhr machen...mit persönlich ist alles Recht ... am Besten, es würde sich noch welche melden!!
LG Gala

München-Treffen

Hallo Claudia,
Sorry, dass ich mich einklinke, mir wäre 16 Uhr lieber, da ich vermutlich erst so gegen 16:30 oder 17 kommen kann und nicht so viel verpassen möchte. *auchwasvoneuchhabenwill*
Liebe Grüße,
Tanja

Re: München-Treffen

Huhu!
Nein kein Problem, deshalb frag ich ja.
LG Claudia

Re: @gala

hi,
ich kann ab 15 h und werde so gegen 18, spätestens 19 h wieder heimdüsen müssen. lasst uns doch ab 15 h treffen, dann ist das für die "frühen" und die "späten" ok - letztere können dann ja dazustossen. oder spricht etwas dagegen?
gruss,
sep

Re: @gala

Huhu!
Das fänd ich nicht schlecht.
LG Claudia

Re: @gala

Ich kann den ganzen Tag ;-), Annika muß gegen 20.00 Uhr ins Bett, wir sind da flexibel am Nachmittag. 15.00 hieße bei uns wohl einen etwas verkürzten Mittagsschlaf was aber auch kein Problem ist. Ich würde auch vorschlagen wir sagen AB 15.00 Uhr, dann kann jede(r) kommen wie es am besten paßt und nach Hause gehen wir, wenn wir keine Lust mehr haben bzw. die Kids ins Bett müssen. Dann kommt der eine vielleicht etwas später, dafür geht der andere früher, aber so können wir den Nachmittag voll ausnutzen und jeder hat was davon !
LG Claudia

Öhm ich seh grad...

... dass mein Zug immer um 14:15, 15:15 ankommt, also wirds bei mir auch locker 16 Uhr *denk*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen