Suchen Menü

@gala & rest-MUCkis. wg. treffen: uhrzeit?!

hi gala,
du hast auf den hinteren seiten wg. der uhrzeit gefragt. also mir wär (ab) 15 h auch recht.
na, und was das wetter betrifft: es kann nur besser werden ;-).
liebe grüsse,
sep
Bisherige Antworten

Re: @gala & rest-MUCkis. wg. treffen: uhrzeit?!

Ja wunderbar - ich schau *vornehm* morgen da mal vorbei und erkundige mich wg. ausweichmöglichkeit "drinnen" - aber es kommen ja eh nicht soooo viele , daß man was buchen sollte. Wer kommt überhaupt sicher außer Du und Carmen??? Werden sich nochmal melden, habe den Überblick verloren...
LG Gala

Re: @gala & rest-MUCkis. wg. treffen: uhrzeit?!

ich komme auch ganz sicher !!!
und ab 15.00 ist ok aber wir sind auch flexibel sollten doch noch andere Wünsche kommen ;-)
LG Claudia

Re: @gala & rest-MUCkis. wg. treffen: uhrzeit?!

wenn mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht und wir alle gesund sind, dann kommen Sophia und ich und mein dicker Bauch auch. Aber der Termin ist erst am 12., oder? Bis dahin solte das Wetter nun echt wieder werden..*hoff*
lg
antonia

Re: @gala & rest-MUCkis. wg. treffen: uhrzeit?!

Huhu!
Also wenn nix dazwischen kommt, komm ich auch *schonfroi*
LG Claudia
P.S: Ach ja und 15 Uhr passt auch ;)

Re: @gala & rest-MUCkis. wg. treffen: uhrzeit?!

Wir kommen, aber erst ab ca. 17 Uhr, da ich donnerstags arbeite.
Liebe Grüße,
Tanja

Re: @gala & rest-MUCkis. wg. treffen: uhrzeit?!

.. wir könnens wegen mir auch gerne nach hinten verlegen - wäre mir sogar lieber....
Gruß Gala, ich red etwas später mit den anderen noch...

Re: @gala & rest-MUCkis. wg. treffen: uhrzeit?!

hi sep,.
komme gerne, kann aber um 15 uhr nicht, weil mein faultier da sicher noch pennt. komme einfach nach. aber: wie erkenne ich euch ???????
lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen