@gala & rest-MUCkis. wg. treffen: uhrzeit?!
du hast auf den hinteren seiten wg. der uhrzeit gefragt. also mir wär (ab) 15 h auch recht.
na, und was das wetter betrifft: es kann nur besser werden ;-).
liebe grüsse,
sep
Re: @gala & rest-MUCkis. wg. treffen: uhrzeit?!
LG Gala
und ab 15.00 ist ok aber wir sind auch flexibel sollten doch noch andere Wünsche kommen ;-)
LG Claudia
lg
antonia
Also wenn nix dazwischen kommt, komm ich auch *schonfroi*
LG Claudia
P.S: Ach ja und 15 Uhr passt auch ;)
Liebe Grüße,
Tanja
Gruß Gala, ich red etwas später mit den anderen noch...
komme gerne, kann aber um 15 uhr nicht, weil mein faultier da sicher noch pennt. komme einfach nach. aber: wie erkenne ich euch ???????
lg nicole
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen