*frust* ...Urlaub...was ist das? Fahrt ihr alle...
Diese Jahr ist von Urlaubsplanung geschweige denn von einem gebuchten Urlaub überhaupt keine Rede. Mein Mann hat im Büro soviel Ärger und Streß das wir noch nichtmal vom Urlaub gesprochen haben. Heute morgen hat er im Bett gesagt: Ich könnte in Urlaub fahren...
Da ich aber weiß was in seinem "Irrenhaus" (O-Ton) los ist und auch die Finanzen nicht gerade rosig sind habe ich gar nicht drauf reagiert. Irgendwie frustet mich das mächtig. Wir waren zuletzt im letzten Sommer an der See. Skilaufen war sowohl im Herbst als auch im Feb./März ausgefallen wg. Arbeit. Jetzt fahren wir beide alleine Ende Mai für 4 Tage nach Wien, ich habe meinem Mann Karten für die span. Hofreitschule zu Weihnachten geschenkt und ihn damit quasi zu dieser "Auszeit" gezwungen.
Alle reden von Urlaub, fahren bald oder sind schon weg...*frustrum*
Mußte mal rumjammern, danke fürs lesen
LG Judith
Nein...
Letztes Jahr fiel aus wegen Umzug in Tateinheit mit Geldmangel (eben wegen dem Umzug) und dieses Jahr fehöt die Zeit.
Mein Mann hat gerade 3 Wochen Urlaub (letzte Woche läuft...) und da arbeitet er aber eigentlich auch (ist nebenbei Musiker). Im August hat er wohl nochmal ne Woche, aber da liegen auch schon Musik-Termine an, so dass Wegfahren/-fliegen nicht drin ist.
Werde den Sommer überwiegend mit Leon im Garten meiner Eltern verbringen....
Mel, eigentlich auch urlaubsreif
Re: *frust* ...Urlaub...was ist das? Fahrt ihr alle...
LG
Birgit
Leider nein ....
wir fahren dieses jahr leider auch nicht :o((
geplant war eigentlich ein spanienurlaub. aber erst prangen unsere freunde wegen totalschaden am auto ab, und jetzt sagt unser konto leider "neneneee nix urlaub"!
ich könnt echt heulen, dieses jahr ist nicht mal eine woche nordsee drin, obwohl ich es sooo gut bauchen könnt :o((
naja mal sehen wie es nächstes jahr aussieht, ich spare schon mal drauf hin!
öden wir zwei uns eben den ganzen sommer im foum an - was solls *fg*
lg christina
Re: @Zartbitter
LG Luci
Re: @Luci
ich würde sooo gerne dieses jahr wieder nach texel (kennste?) dort fahren wir schon hin seit...., na jedenfalls hab ich da noch in die windeln gesch**** ;o)
vielleicht nächstes jahr, dann geb ich dir bescheid ;o))
lg christina
Re: @Zartbitter
Ne, Quatsch. Ich bin mit dem Stichwort "Nordsee" auf deinen Beitrag gekommen.
Schade, Texel ist über 260 KM von uns entfernt. Das ist mir dann für einen Abstecher doch zu weit.
LG Luci (die jetzt deine restlichen Beiträge kontrolliert! *g*)
Re: @luci
- ausser das was ich eh nicht poste ;o))
lg
Und ich erst....
LG Judith (die jetzt Spargel schälen geht :-((...aber so lägga!)
LOL *altekamellenaufwärm*
Re: *ups* Zartbitter...
Also ist nix mit Lästerei und so *g*
Mensch Fruchtmaus, dir entgeht aber auch nix. Oder: Das Böse ist immer und überall!!!! LOL
LG Luci
LOL luci
lg christina
p.s. schreib doch mal nen beitrag an den anfang, dann kann ich mich dort weiter austoben
- ist soooo langweilig da vorne...
wir waren jetzt seit 2 Jahren nicht mehr im Familienurlaub. Den letzten durfte ich schwanger zur Schonung zu Hause verbringen, während Mann und Sohn alleine Urlaub machen mussten. Dann kam der Kleine, dann wurde Haus gebaut (keine Zeit und kein Geld), aber dies Jahr wird es wieder Zeit für einen Urlaub...
Beatrix
das letzte Mal so richtig im Urlaub waren wir 1995. Vielleicht baut Dich das ja auf.
Das war damals unsere Hochzeitsreise. Wir waren für 3 Wochen in Lindau am Bodensee am Campingplatz :). Hört sich für Hochzeitsreise vielleicht komisch an, aber wie hatten ein 11monatiges Kindchen dabei, da ist Campingplatz echt gut.
Die letzten 3 Jahren waren wir wenigstens jeweils für eine Wochenmitte (d.h. von Mo-Fr) im Center Parc, aber das ist wirklich nur Kurzurlaub und kein echter Urlaub.
Ich bin auch gespannt, wann wir uns das mal leisten können, 10 Tage oder gar 2 Wochen Urlaub.
Wir leisten uns halt ein schönes, großes Haus mit Garten, da hat man 365 Tage was davon ... :)
LG
Alethia
LG von Carmen
aber wußtest du nicht, dass man für mai bis oktober in
gevelsmountain 25 grad und sonne angesagt hat. wann und wo treffen wir uns im freibad?
:-))))
lg zeno
WEHE DIR das stimmt nicht!!! *g*
Sag mal was ist das für eine Geschichte mit Deinem Pflegekind? War wegen akutem Schlafmangel und Pia-Schlafterror länger nicht im Forum und bin zu faul so weit zurückzublättern. Mail doch mal.
LG Judith (die Dich auf 25 Grad und Sonne festnagelt!)
Jaaaa *freu*...
Aber dann ist es nicht mehr lang und dann muß ich wieder arbeiten (ab 01.09.), die Elternzeit neigt sich dem Ende *grusel* LG Jeanine
bei uns ist es so ähnlich wie bei Euch, Mann selbstständig und viel Ärger und Arbeit in der Firma. Naja hab ja noch Hoffnung das es im Herbst irgendwie klappt, den Skiurlaub über Silvester hat er schon gebucht (Skifahren geht ihm über alles). Aber ich will sooooo gerne ans Meer! Drücke uns die Daumen das wir noch zu unserem Familieurlaub kommen. LG Tina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen