Suchen Menü

*frust* ...Urlaub...was ist das? Fahrt ihr alle...

...diesen Sommer in den Urlaub. Bei uns gab es eigentlich noch keinen Sommer in dem wir nicht in Urlaub waren. Egal ob in die südliche Sonne oder an die See (die letzten Jahre immer, mit Pia natürlich umso schöner letztes Jahr)
Diese Jahr ist von Urlaubsplanung geschweige denn von einem gebuchten Urlaub überhaupt keine Rede. Mein Mann hat im Büro soviel Ärger und Streß das wir noch nichtmal vom Urlaub gesprochen haben. Heute morgen hat er im Bett gesagt: Ich könnte in Urlaub fahren...
Da ich aber weiß was in seinem "Irrenhaus" (O-Ton) los ist und auch die Finanzen nicht gerade rosig sind habe ich gar nicht drauf reagiert. Irgendwie frustet mich das mächtig. Wir waren zuletzt im letzten Sommer an der See. Skilaufen war sowohl im Herbst als auch im Feb./März ausgefallen wg. Arbeit. Jetzt fahren wir beide alleine Ende Mai für 4 Tage nach Wien, ich habe meinem Mann Karten für die span. Hofreitschule zu Weihnachten geschenkt und ihn damit quasi zu dieser "Auszeit" gezwungen.
Alle reden von Urlaub, fahren bald oder sind schon weg...*frustrum*
Mußte mal rumjammern, danke fürs lesen
LG Judith
Bisherige Antworten

Nein...

...bei uns wird es wohl auch nicht drin sein.
Letztes Jahr fiel aus wegen Umzug in Tateinheit mit Geldmangel (eben wegen dem Umzug) und dieses Jahr fehöt die Zeit.
Mein Mann hat gerade 3 Wochen Urlaub (letzte Woche läuft...) und da arbeitet er aber eigentlich auch (ist nebenbei Musiker). Im August hat er wohl nochmal ne Woche, aber da liegen auch schon Musik-Termine an, so dass Wegfahren/-fliegen nicht drin ist.
Werde den Sommer überwiegend mit Leon im Garten meiner Eltern verbringen....
Mel, eigentlich auch urlaubsreif

Re: *frust* ...Urlaub...was ist das? Fahrt ihr alle...

Liebe Judith, ziemlich blöd, Streß und als Belohnung dafür kein Urlaub ... Allerdings finde ich die vier TAge Wien doch klasse, und das alleine! Ich war vor drei Jahren in Wien (u.a. auch Hofreitschule), freu Dich drauf.
LG
Birgit

Leider nein ....

...hallo judith,
wir fahren dieses jahr leider auch nicht :o((
geplant war eigentlich ein spanienurlaub. aber erst prangen unsere freunde wegen totalschaden am auto ab, und jetzt sagt unser konto leider "neneneee nix urlaub"!
ich könnt echt heulen, dieses jahr ist nicht mal eine woche nordsee drin, obwohl ich es sooo gut bauchen könnt :o((
naja mal sehen wie es nächstes jahr aussieht, ich spare schon mal drauf hin!
öden wir zwei uns eben den ganzen sommer im foum an - was solls *fg*
lg christina

Re: @Zartbitter

Schade, daß ihr keinen Nordseeurlaub macht, sonst hätten wir uns ja treffen können.....oder ist das vielleicht der Grund, daß ihr nicht in diese Richtung fahrt *g*
LG Luci

Re: @Luci

mensch luci, wie weit liest du denn zurück????
ich würde sooo gerne dieses jahr wieder nach texel (kennste?) dort fahren wir schon hin seit...., na jedenfalls hab ich da noch in die windeln gesch**** ;o)
vielleicht nächstes jahr, dann geb ich dir bescheid ;o))
lg christina

Re: @Zartbitter

Jahaaaa, pass bloss auf, was du schreibst. Ich kontrolliere alle deine Beiträge!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne, Quatsch. Ich bin mit dem Stichwort "Nordsee" auf deinen Beitrag gekommen.
Schade, Texel ist über 260 KM von uns entfernt. Das ist mir dann für einen Abstecher doch zu weit.
LG Luci (die jetzt deine restlichen Beiträge kontrolliert! *g*)

Re: @luci

mach du mal ich habe nichts zu verbergen
- ausser das was ich eh nicht poste ;o))
lg

Und ich erst....

...und ich kontrolliere schön was ihr so schreibt, das habt ihr nu davon das ihr auf URALT Postings von mir noch heute antwortet.
LG Judith (die jetzt Spargel schälen geht :-((...aber so lägga!)

LOL *altekamellenaufwärm*

Re: *ups* Zartbitter...

...da hat uns die olle Fruchtfliege doch noch erwischt, obwohl wir uns so weit nach hinten ins Forum verzogen haben.
Also ist nix mit Lästerei und so *g*
Mensch Fruchtmaus, dir entgeht aber auch nix. Oder: Das Böse ist immer und überall!!!! LOL
LG Luci

LOL luci

du kannst heute wieder sooo nett sein :o))
lg christina
p.s. schreib doch mal nen beitrag an den anfang, dann kann ich mich dort weiter austoben
- ist soooo langweilig da vorne...

Re: *frust* ...Urlaub...was ist das? Fahrt ihr alle...

Hallo Judith! Wo genau wohnt Ihr denn? Wir wohnen eine halbe Stunde von der holländischen Grenze entfernt, da ist man in zwei bis drei Stunden in Holland an der See. Wir legen zwischendurch einfach schonmal einen Tag am Wochenende in Holland ein. Morgens früh hin und abends wieder zurück. Das ist dann ein kleiner Urlaub. Oder wir fahren in den Zoo oder auf einen Kinderbauernhof (Neuss), das ist natürlich nicht mit einem Urlaub gleichzusetzen, aber es sind so kleine Auszeiten, die einem dann schonmal bis zum nächsten Urlaub über die Durststrecke hinweghelfen. LG Miriam

Re: *frust* ...Urlaub...was ist das? Fahrt ihr alle...

Hallo,
wir waren jetzt seit 2 Jahren nicht mehr im Familienurlaub. Den letzten durfte ich schwanger zur Schonung zu Hause verbringen, während Mann und Sohn alleine Urlaub machen mussten. Dann kam der Kleine, dann wurde Haus gebaut (keine Zeit und kein Geld), aber dies Jahr wird es wieder Zeit für einen Urlaub...
Beatrix

Re: *frust* ...Urlaub...was ist das? Fahrt ihr alle...

Hiya,
das letzte Mal so richtig im Urlaub waren wir 1995. Vielleicht baut Dich das ja auf.
Das war damals unsere Hochzeitsreise. Wir waren für 3 Wochen in Lindau am Bodensee am Campingplatz :). Hört sich für Hochzeitsreise vielleicht komisch an, aber wie hatten ein 11monatiges Kindchen dabei, da ist Campingplatz echt gut.
Die letzten 3 Jahren waren wir wenigstens jeweils für eine Wochenmitte (d.h. von Mo-Fr) im Center Parc, aber das ist wirklich nur Kurzurlaub und kein echter Urlaub.
Ich bin auch gespannt, wann wir uns das mal leisten können, 10 Tage oder gar 2 Wochen Urlaub.
Wir leisten uns halt ein schönes, großes Haus mit Garten, da hat man 365 Tage was davon ... :)
LG
Alethia

Re: *frust* ...Urlaub...was ist das? Fahrt ihr alle...

Nö, wir fahren auch nicht weg. Höchstens mal paar Tage an den Gardasee. Aber so richtig weg zieht es mich auch gar nicht, da dies der erste Sommre für Leon im Garten ist mit Sandkasten, Planschbecken etc..... So richtig erholen mit Kind im Urlaub kann ich mir auch gar nicht vorstellen, da bleib ich lieber zuhaus und hol das später nach...
LG von Carmen

Re: *frust* ...Urlaub...was ist das? Fahrt ihr alle...

huhu judith, ich will dich nicht noch mehr frustieren,also erzähl ich von meinen plänen besser nichts....
aber wußtest du nicht, dass man für mai bis oktober in
gevelsmountain 25 grad und sonne angesagt hat. wann und wo treffen wir uns im freibad?
:-))))
lg zeno

WEHE DIR das stimmt nicht!!! *g*

...ohja wenn das Wetter wirklich so ist wie Du beschreibst (an einem Tag zwischen Mai bis Oktober wahrscheinlich :-(() dann müssen wir ins Freibad!
Sag mal was ist das für eine Geschichte mit Deinem Pflegekind? War wegen akutem Schlafmangel und Pia-Schlafterror länger nicht im Forum und bin zu faul so weit zurückzublättern. Mail doch mal.
LG Judith (die Dich auf 25 Grad und Sonne festnagelt!)

Jaaaa *freu*...

...wir fahren im Juli/August zwei Wochen mit unseren besten Freunden (auch eine Tochter - vier Jahre) zwei Wochen in ein Ferienhaus nach Dänemark. Fliegen möchte ich mit der Kleinen noch nicht.
Aber dann ist es nicht mehr lang und dann muß ich wieder arbeiten (ab 01.09.), die Elternzeit neigt sich dem Ende *grusel* LG Jeanine

Re: *frust* ...Urlaub...was ist das? Fahrt ihr alle...

Hi Judith,
bei uns ist es so ähnlich wie bei Euch, Mann selbstständig und viel Ärger und Arbeit in der Firma. Naja hab ja noch Hoffnung das es im Herbst irgendwie klappt, den Skiurlaub über Silvester hat er schon gebucht (Skifahren geht ihm über alles). Aber ich will sooooo gerne ans Meer! Drücke uns die Daumen das wir noch zu unserem Familieurlaub kommen. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen