Suchen Menü

*freu* Morgen fahr ich zu meiner Freundin

Mensch Mädels ich hab es wirklich nötig...ähm die Erholung... Wir machen es uns so richtig gemütlich... Ihre Mama nimmt die Kiddis *freu* und wir können mal so richtig shoppen und reden. Am Abend bestellen wir uns was zu essen und dann dürfen die Kiddis zusammen in die riesen Eckwanne *freu*
Am Samstag geht es dann in den Zoo und am Nachmittag vielleicht noch aufs Volksfest... Hach ich freu mich so... und der Haushalt daheim kann mich mal.........
Auch so ein Sinnlosposting gelle ;o)
Bisherige Antworten

Re: *freu* Morgen fahr ich zu meiner Freundin

Nö, kann Dich voll verstehen. *neidischsei*
Leider hab ich hier so wenig Freundinnen... Die eine aus München hat nie Zeit, obwohl Single, meine beste wohnt 450 km entfernt und sooo viele gute Freundinnen gibts ja nicht....
Wünsche Euch was Nettes und Schönes!
LG von Carmen

Re: *freu* Morgen fahr ich zu meiner Freundin

Ich bin ja so Traurig, du hättest ja auch zu uns kommen können.:o(
Wir haben auch ein Volkfest gerade und in den Zoo hätten wir auch Fahren können.
Na ja, es wird schon noch mal klappen.
LG Diana und viel Spaß

Re: *freu* Morgen fahr ich zu meiner Freundin

Och Dianamaus
Nicht traurig sein, aber dahin fahr ich grad mal 60 KM und zu dir is es ne ganze Ecke... Aber hoch und Heilig versprochen wenn Michi nach Leipzog fährt komme ich zu dir ja???
Bussi und *drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück* Tini

Re: *freu* Morgen fahr ich zu meiner Freundin

Hi Tini!
freu mich auch so, daß es endlich mal für ein Wochenende klappt! Vergiß die Bilder nicht und bring ganz viel Hunger mit, Kühlschrank platzt schon. Bis dann! Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen