Suchen Menü

@flower wegen Fruchtfliegen!!!

Liebe Flower! Ich habs ja erst nicht geglaubt, aber nach 2 Tagen hatte ich ne Ausbeute von 4 Fliegen (ist das gut oder schlecht?). Jedenfalls finden die Viechies das Zeug wohl echt gut... Ich bin ja der totale Tierfreund, aber da sich Fruchtfliegen mehr und schneller als Hasen vermehren, kenne ich da mittlerweile keine Gnade mehr... Klappt wohl Deine klasse Mischung!
Lieben Gruß von Carmen, die von Dir immer SOOOO viel lernen kann :>)
Bisherige Antworten

flower...

... sonnt sich auf den kanaren! :o) lg, joan

Re: flower...

so welchen kanaren denn? wir sinf nächste woche in ösiland une idh freu mich genau so! lieben gruß von carmen une leon bis bald.....

Re: flower...

Vergangenen Samstag sind sie nach Lanzarote geflogen und erholen sich hoffentlich mächtig. Das gleiche wünsche ich euch - lG, Joan, die den Urlaub leider schon hinter sich hat ;o)

Was hilft denn dagegen?

Hallo,
wir können uns vor Fruchtfliegen auch niht mehr retten und da kommt mir ein geeignetes Gegenmittel gerade Recht. Kannst Du es mir bitte verraten?
Gruß
Heidi

Re: Was hilft denn dagegen?

flower hat da was verraten. essig, apfelsaft, spüli. bei uns wirkz das, gruss carmen

Bei uns hats auch gewirkt. Habe viele ...

umgebracht ;-))
Viel Glück, LG Sylvia

Re: Bei uns hats auch gewirkt. Habe viele ...

ich kann euch sagen was noch hilft *g*
staubsauger oder einfach ne flasche oder ein glass mit wein *der einem nicht schmeckt ;o) stehen lassen.
hilft auch wunder *g*
nur wenn männe mal vergisst den korken auf die flasche zu stecken hat er fliegensuppe im wein *fg*
vlg tina

Re: Was hilft denn dagegen?

Danke! Und wo soll ich diese nette Mischung hinkippen? :-O In den Mülleimer...?
Gruß
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen