@ermelia
sag mal, weißt du zufällig ob der automarkt in ka jeden samstag ist oder nur alle 14 tage?! nicht das wir umsonst da hoch geigen.
lg sybille & lea
Re: @ermelia
ich mach mich schlau + schreibs Dir heute abend, ok?
LG, Melanie
PS: steht eine Neuanschaffung an??
(ausser wenn da ein Fest ist, Termine unter karlsruhe.de)
diesen Sa ist dort kein Fest, also findet der Automarkt statt.
Veranstalter des Markts ist die Fa. Rolli, Tel. 07231/312246
Wünsche Euch frohes Stöbern!
lg, M
ach ja, erst Altabschaffung dann Neuanschaffung :-)
Wenn nix dazwischen kommt sind wir morgen dort. Falls Du mal vorbeischauen magst ;-))
LG
ich wünsche euch vorallem seriöse Kundschaft -
Mir ist der Markt dort eher als, hm, wie soll ich sagen, Schiebeplatz für getunte, km-manipulierte BMWs bekannt ;-) als ich vor einigen Jahren mal selbst dort nach einem Schnäppchen suchte...
Mal schauen, wenns in den "Tagesplan" passt, komm ich euch besuchen (Du gehst da bei der zu erwartenden Hitze mit Lea hin??)
LG, Melanie (die für nen Schmatzer fast alles tut *G*)
Wir müssen ja sowieso mit 2 Autos fahren. Und ich nehm den KiWA mit so dass wir nicht ortsgebunden sind. Denn die Hitze haben wir zu Hause auch. Also warum einen Kopf machen. Wal Mart ist doch in der Nähe und der ist meines Wissens nach Klimatisiert *G*
LG und GN8
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen