Suchen Menü

@ermelia

Hi,
sag mal, weißt du zufällig ob der automarkt in ka jeden samstag ist oder nur alle 14 tage?! nicht das wir umsonst da hoch geigen.
lg sybille & lea
Bisherige Antworten

Re: @ermelia

Hallo - öhm, gute Frage :-)
ich mach mich schlau + schreibs Dir heute abend, ok?
LG, Melanie
PS: steht eine Neuanschaffung an??

Re: @ermelia

aaalso, der Markt ist jeden Sa. auf dem Messplatz
(ausser wenn da ein Fest ist, Termine unter karlsruhe.de)
diesen Sa ist dort kein Fest, also findet der Automarkt statt.
Veranstalter des Markts ist die Fa. Rolli, Tel. 07231/312246
Wünsche Euch frohes Stöbern!
lg, M

Re: @ermelia

Dankeschön! Bist ein Schatz!!! *SCHMATZ*
ach ja, erst Altabschaffung dann Neuanschaffung :-)
Wenn nix dazwischen kommt sind wir morgen dort. Falls Du mal vorbeischauen magst ;-))
LG

Re: @ermelia

Keine Ursache :-))
ich wünsche euch vorallem seriöse Kundschaft -
Mir ist der Markt dort eher als, hm, wie soll ich sagen, Schiebeplatz für getunte, km-manipulierte BMWs bekannt ;-) als ich vor einigen Jahren mal selbst dort nach einem Schnäppchen suchte...
Mal schauen, wenns in den "Tagesplan" passt, komm ich euch besuchen (Du gehst da bei der zu erwartenden Hitze mit Lea hin??)
LG, Melanie (die für nen Schmatzer fast alles tut *G*)

Re: @ermelia

Wir haben schon 2x "normale" gute Autos dort verkauft und ich war bisher echt zufrieden, wenn auch mit einem mulmigen Gefühl im Bauch wenn Du weißt was ich meine. Wir waren auch schon mal in Ludwigsburg auf dem AM und dort war es genauso, wenn sogar nicht schlimmer. Die Autolkw´s mit Ausländischen Fahrern warteten dort bis der Markt fast zu Ende war wegen den Schnäppchen die noch zu machen sind. Aber auch so ließ die Kundschaft eher zu wünschen übrig.
Wir müssen ja sowieso mit 2 Autos fahren. Und ich nehm den KiWA mit so dass wir nicht ortsgebunden sind. Denn die Hitze haben wir zu Hause auch. Also warum einen Kopf machen. Wal Mart ist doch in der Nähe und der ist meines Wissens nach Klimatisiert *G*
LG und GN8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen