Suchen Menü

@ermelia...wir warten ;-) o.T.

Bisherige Antworten

Aaalso....

...kaum zuhause, schon ausgepackt und getestet - 1x mit superempfindlich - NIX, dann mit nem regulären - auch NIX :-( bin schon bissl traurig, aber ich weiss ja anhand meiner letzten Negativ-Tests, dass ja noch was draus werden kann *hoff*
Mens weiterhin nicht in Sicht, Brust tut weh im BH...
War eins chönes Treffen heute!!
LG, Melanie

Och menno...

hatte schon die Flasche Sekt in den Kühlschrank gestellt und wollte mit dir nun anprosten :-(
Ich drück Euch dennoch ganz, ganz fest die Daumen das noch ein Küken schlüpft :-)
Ja, war ein schönes Treffen...nur peinlich das wir zu spät kamen und das Madame nun dann doch müde wurde und hungrig und das alles zusammen und ich keinen Himmel für sohnemann fand :-( Man kann nicht alles im Leben haben.
Die Kugel gut heimgebracht???
LG

Ach...

...wird schon! Dann aber mindestens so gut wie Florence ;-))
Peinlich ist Zuspätkommen doch nicht - war auch nur pünktlich, weil ich Maria74 abzuholen hatte ;-) habe sie auch wieder wohlbehalten und noch kugelig daheim abgesetzt! eine sehr Nette ist sie, war schön, sie kennenzulernen.
Florence war auch "nur" dank Sophias Anwesenheit so geduldig, ich mit ihr auf dem Schoss hätte nur müde/Hunger = Langeweile gebracht :-))
Und in 5 Jahren können wir alle, alle unsere x Kinder im Smalland abgeben und Kuchenessen, Klönen und Kaufen wie die Irren!!
So, Pizza ruft...mniam!
LG

Re: Ach...

Na dann mal "Mahlzeit"
und bestimmt werden wir das Abgeben der Kiddies geniesen ;-)

Re: Aaalso....

Hallo!
Schade,wäre doch mal ein Anlass für 1/4-Glas Sekt-Orange gewesen:-(Hoffen wir auf einen späten Eisprung,oder ein verstecktes/heimliches Baby wie Leon.Muß sogar schon Anfang 6.SSW gewesen sein,der negative Test(allerdings testamed von dm?).Uns hat das Treffen auch gut gefallen,nur Leon hatte am Schluss echt genug:-)
LG Petra

Re: Aaalso....

Hallo Petra,
nee, später ES ist schier unmöglich, da nur ein "x" zu der Zeit gesetzt wurde (boah, wie sich das anhört!) - aber bei Florence wars genauso, ein x, Tests negativ, erst in Woche 7 (!) dann positiv.
Der AdExpert heute früh zeigte jedoch nen Hauch von rosa, miniminihauchfein, aber da. Ich hoffe jetzt einfach mal weiter und solnage keine Mens da ist, passt ja alles ;-)
Clearblue habe ich bestellt, werde damit am So testen!
LG, Melanie

Und ich dachte schon......

... dass ich neugierig bin. Doch Sybille, Du bist ja nicht nur neugierig, sondern auch ungeduldig ;o)
Ja, schön isses gewesen. Vielleicht finden wir für das nächste Treffen einen geeigneten Indoorspielplatz? War ja doch schon ein eng. Sophia war so müde, dass sie schon am Kreisel ihre Augen zu hatte.
LG Jule

Re: Und ich dachte schon......

Hallo nach oben!
Und mich hat meine Neugierde wieder eines besseren belehrt
:-( und mein lieber Arzt hat ab heute (!!) eine Woche Urlaub...typisch, oder??
jetzt warte ich eben weiter und befolge brav Olis Worte...je weniger man hofft umso mehr wird man überrascht ;-)
Indoor-Spielplatz in der Region ist nur Klabauterland (mit Trallala davor+danach) im Netz zu finden, Eintritt für Kinder > 2 ? 6,-, Mütter zahlen ? 3,- .
Umsonst sind dadrin nur Bällebad mit zuwenig Bällen, Bauklötze und Rody-Tierchen. Der Rest (Karussels, Tiere, Autos) kosten extra - weiss allerdings nicht, wieviel (1 Chip bestimmt 50ct).
LG, Melanie

Re: Und ich dachte schon......

Ein Hallo nach unten ;o) Dann übe Dich mal schön in Geduld. Mehr als eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut würde Dein Doc wohl auch nicht erkennen? Hättest also keine Bestätigung für eine intakte ss.... Wenn Du erst in 1 Woche hingehst könnte man vielleicht schon mehr sehen?
Beim nächsten mal werden eben viele kleine Babies dabei sein, und warm für draußen ist es auch nicht. Darum kam mir der Gedanke. Vielleicht hast Du ja eine andere Idee? LG Jule

Re: Und ich dachte schon......

EBENDRUM bin ich egtl froh, dass er im Urlaub ist - aber dieses Warten...dieses "sich-freuen-wollen" ist fies...
Mit vielen kleinen Babies gibts nun wirklich keine grosse Alternative, für Hallenbad werden die Zwerge noch zu klein sein, oder?!
Bah, habe eben einen gebrauchten Tupfer (Stich in Finger, Diabetiker im Haus?!) auf der Terasse gefunden und überlege, denselben an die Pinwand zu pinnen *GRRRRR* dachte, Kippen seien schon eklig...
Lampe hängt übrigens schon + sieht schon aus...
LG, Melanie (Kaffee morgen?!)

Aber klar doch...

hatte nämlich grad nix anderes zu tun :-)
Ja, schön wars allerding peinlich unser zu spät kommen, Lea war hungrig und müde zugleich bis wir an der Kasse waren...
Naja, wer weiß wann wir uns das nächste mal sehen, dieses Jahr bestimmt nicht mehr, also erübrigt sich die Frage wegen dem Indoorspielplatz. Ich glaube aber auch, das wir einen falschen Zeitpunkt für IKEA wählten, da der neue Katalog alle Leutchen aus Nah und fern Mobil machte und wir mitten drin.
Bekommen hab ich trotzdem nicht das was ich wollte :-(
LG

Re: Und ich dachte schon......

Hallo Jule!
Bei Sinsheim ist ein Indoor-Spielplatz:riesig groß,günstiges Cafe/Restaurant,Kinder 5 ?,Erwachsene 3 ? und Babys frei.War mit Leon mal da,als er so 11 Monate alt war und fand es ganz nett.Für mich 4 km Fahrt-für Euch ziehmlich weit:-(
LG Petra

meinst du das in Dühren? o.T

Ja genau! o.T

Wo genau?

Hallo ihr Zwei,
wir sind doch auch von Hier *ggg*. Wo ist denn der Indoor-Spielplatz in Dühren? Lohnt sich das mit 19-monatigem Kind schon? LG Dani und Jonas aus Wiesloch

Re: Wo genau?

Wie Du auch?! Hier ist aber nicht der Knallinger ;-))
Also ich kenn den Spielplatz nicht, frag mal Petra_77 die war schon da.
LG

Re: Wo genau?

Hallo Dani!
Ich versuchs mal zu erklären:am Ortsausgang Richtung Sinsheim(also wenn man von Mühlhausen/Angelbachtal herkommt)die letzte Straße(nach einem Lokal)rechts,gleich wieder rechts und auf der linken Seite ist dann Funny Land.
Ich war mit Leon dort,als er so 11 Monate alt war und nur krabbeln und stehen konnte-er fands klasse!
LG Petra

Hallo Petra!

Re: Und ich dachte schon......

Hallo!
Hm, wenn wir von hier (KA) in einem Auto führen, wäre der Spielplatz doch eine schöne Alternative. Werde nachher mal auf Karte schauen, wo dieses Dühren liegt + wieviele km es sind!
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen