Suchen Menü

@ die omas bronte und zeno ;-)

mädels,
ich bin gerade beim radio auf 95,0 (zeno: lokaler oldiesender) hängengeblieben und höre, daß am mittwoch eine oldie-party zwecks tanz in den mai stattfindet - und BCR sind auch dabei!!!!!!
zeno, das wäre doch DIE gelegenheit für einen kurztrip nach hh!!!! ich seh uns 3 schon schottenschals schwingend vor der bühne stehen und "bye bye baby" trällern *schmacht*
kelly nehmen wir auch mit, obwohl die für solche nostalgietrips ja nun eindeutig zu jung ist....;-)
und, lust gekriegt???????
lg
sabine
Bisherige Antworten

Re: @ die omas bronte und zeno ;-)

Huhu Sabine!
Das ist ja lieb von Dir, daß Du da mit an mich denkst! :-)
Aber wer sind BCR???? Und wo läuft die Oldieparty?
LG, Kelly

Re: *stöhn* ich habs geahnt... ;-)

... daß du junges huhn keinen schimmer davon hast ;-)
BAY CITY ROLLERS!!!!!!!
DIE kultband meiner frühen musik-jahre! schottenkaro zierten damals sogar meine federtasche - himmel, waren die niedlich....
die party läuft in der sporthalle.....
lg
sabine

Re: *stöhn* ich habs geahnt... ;-)

*kicher* ... die jungen Leute wissen nichtmal, dass BCR eine der ersten Boy Groups war ;-)))
Bay City Rollers, dass waren noch Zeiten *seufz*, da wurde Musik noch per Hand gemacht ;o). Vor ca. 6 oder 7 Jahren sind sie auch hier mal bei einer Oldie Night in der Eissporthalle aufgetreten...super war`s...
Liebe Grüsse
Micha

Re: oooooooooh *schmachtsabbergier*

Ach Mensch Sabine, darauf hätte ich echt Bock :-)))))...die "neue" BCR Formation besteht zwar aus ganz neuen Leuten, bis auf Leslie (der jetzt ziemlich schwammig ist *ggg*), aber die Vorstellung, ungehemmt und willenlos die alten Lieder wieder mal mitsingen zu können, ohne daß Leute um einen herum nach Ochsenzoll rufen, das hätte was :-))))
Für solche Schandtat vin ich immer bereit, aber was mache ich mich Lina ? Ralf kommt erst Donnerstag-Mittag, kann höchstens meine Ma fragen, ob sie sittet und bei mir übernachtet.
Also, wenn's Dir Ernst ist, muß ich das organisieren...also nochmals drüber grübeln Sabine und Bescheid sagen.
LG Bronte (die zwar keinen Schottenschal mehr besitzt, dafür aber um so lauter "Dont' Stop the music" und "I only wanna be with you" gröhlen kann)

Re: @ die omas bronte und zeno ;-)

Ihr dürft jedoch auch die Ringelsöckchen nicht vergessen :-)

...das kannste doch nicht mit mir machen, safi!

huhu safi,
könnt mich gleich ins auto setzen, den schottenschal rauskramen und los gehts...seufz...aber mit neuer besetzung? ich will WOODY wiederhaben :-)
tja, ich war bereits für den tanz in den mai verabredet (huhu bibbi!!) und habs abgesagt, da es sapnas erste nacht bei uns ist und das kann ich nicht bringen. also werde ich wohl oersiche einschlaflieder summen stattdessen.
schade! aber hambur 2003 ist in fester planung! ne, kelly und ike? aber WANN????
liebe grüße susi

ersetze oersiche durch persische und außerdem

kaufe ich noch ein g für hamburG :-)
ich tippe einfach zu schnell, völlig chattgeschädigt.

Re: Und ich muß auch wieder zurücktreten *heul*

Meine Mama hat schon ne Verabredung :-(
Na und da Lina sicherlich nicht meinen damaligen Musikgeshcmack teilt und noch so ca. 15 jahre zu jung für so ein Happening ist, muß ich zuhause bleiben *schnief*
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen