@ die Österreicherinnen
es hat zwar noch ein bissl zeit bis ich in dieses forum übersiedle aber ich habe jetzt schon eine frage an euch:
Ist jemand von euch bei "MUKI" versichert?
Wenn ja, sind die wirklich so gut wie sie schreiben oder ist das "bauernfängerei"? :-)
Bin nämlich am überlegen, ob wir uns dort anmelden sollen, da im februar unser 2. baby kommt (das 1. ist 8,5 monate) und somit würde sich die versicherung vielleicht rentieren - brauchen werde ich sie hoffentlich eh nicht - aber man weiß ja nie!
Vielen dank für eure antworten!
lg
claudia
Re: @ die Österreicherinnen
Re: @ die Österreicherinnen
Wir haben für uns und auch für Noah eine private Krankenversicherung. Meine Freundin (hat ein behindertes Kind) ist aber bei MUKI versichert und total begeistert davon. Bei ihr waren schon unzählige Krankenhausaufenthalte in Innsbruch notwendig und das hat bisher immer super geklappt. Beachtilch finde ich auch, dass die ein behindertes Kind aufnehmen - würde meine Versicherung sicher nicht. Ach ja - wir wohnen in Vorarlberg.
LG Angela mit Noah
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen