Suchen Menü

@ die Österreicherinnen

Guten abend zusammen,
es hat zwar noch ein bissl zeit bis ich in dieses forum übersiedle aber ich habe jetzt schon eine frage an euch:
Ist jemand von euch bei "MUKI" versichert?
Wenn ja, sind die wirklich so gut wie sie schreiben oder ist das "bauernfängerei"? :-)
Bin nämlich am überlegen, ob wir uns dort anmelden sollen, da im februar unser 2. baby kommt (das 1. ist 8,5 monate) und somit würde sich die versicherung vielleicht rentieren - brauchen werde ich sie hoffentlich eh nicht - aber man weiß ja nie!
Vielen dank für eure antworten!
lg
claudia
Bisherige Antworten

Re: @ die Österreicherinnen

Hallo Claudia! Wir sind bei MUKI versichert. Wir haben sie zwar noch nie in Anspruch genommen bzw. nehmen müssen. Aber mein Lebensgefährte hat auch für seine grosse Tochter (9 Jahre) die MUKI und schon oft in Anspruch genommen und es rendiert sich auf jeden Fall. Z.B. Als Ricarda Mandeln operieren war, war ihre Mutter mit im KH und MUKI hat das alles bezahlt, sonst musst du es dir selber zahlen. Hoffe Dir damit geholfen zu haben. Ich bin übrigens aus Wien. LG Doris

Re: @ die Österreicherinnen

Hallo Claudia!
Wir haben für uns und auch für Noah eine private Krankenversicherung. Meine Freundin (hat ein behindertes Kind) ist aber bei MUKI versichert und total begeistert davon. Bei ihr waren schon unzählige Krankenhausaufenthalte in Innsbruch notwendig und das hat bisher immer super geklappt. Beachtilch finde ich auch, dass die ein behindertes Kind aufnehmen - würde meine Versicherung sicher nicht. Ach ja - wir wohnen in Vorarlberg.
LG Angela mit Noah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen