Suchen Menü

@das münchner-zweimädel-treffen gala & chicago

hallo ihr beiden,
ich hoffe, ihr hattet nen schönen tag im maria einsiedel. wetter danach war ja. ich hatte heute mittag noch kurz gala gepostet, dass ich mit meiner freundin (die woche hier zu besuch) in den tierpark hellabrunn gehe und deshalb nicht kommen werde. war auch prima - wäre sicher an einem schönen tag auch mal ein münchner-forums-date wert (die haben da einen neuen, bombastisch-tollen abenteuer-spielplatz und auch sonst noch genug spielecken, wo es den kids sicher viel spass machen könnte).
erzählt mal, ob ihr euch nun getroffen habt und ob doch noch ein paar andere mit von der partie waren und natürlich, wie es war!
liebe grüsse und bis bald,
sep
Bisherige Antworten

Re: @das münchner-zweimädel-treffen gala & chicago

Hallo Sep!
Sehr schön wars - wir waren lange am und im Kinderbecken *spritz* und danach noch einen Salat/ Eis essen im Cafe *schmier*.
Das Bad ist einfach traumhaft, Tanja ( + junger, energiegeladener Mann ) hats sehr gefallen, obwohl sie eine weite Anfahrt hatte.
Es war auch nicht so voll wie sonst - fast schon herbstlich.
Ansonsten bliebs bei uns zweien - der Freitag ist offensichtlich kein guter Tag für große Treffen.
Was aber nicht tragisch ist - auch so zweier kann man nur empfehlen, die *Forenstimmung* überträgt sich immer *g*
Tierpark, den Spielplatz, kenn ich. Der ist nun wirklich super. Idealer Treff - auch bei Regen , das Lokal ist zwar teuer aber auch zum Umpflügen ;-)
Ganz liebe Grüße, Gala

Re: @das münchner-zweimädel-treffen gala & chicago

Hallo sep,
Da warst Du ja nur 'nen Luftlinien-Kilometer entfernt von uns, hättst ja ruhig mal rüberwinken können *g*.
Galas Zusammenfassung ist eigentlich nichts hinzuzufügen (ich tu's trotzdem *g*). Wir fanden's superschön, hatten einen sehr netten Ratsch (nur unterbrochen von gelegentlichen panischen Rettungs-50-Meterläufen meinerseits, wenn Söhnchen sich irgendeine Stufe runterstürzen wollte).
Unsere Kinder (meiner besonders *rotwerd*) fielen auf durch kleine Diebeszüge auf der Suche nach spannenderem Spielzeug aller umliegenden kleinen Badegäste... und haben ihre Funde und die Planscherei sichtlich genossen. Galas Zwergenfrau hat einen extrem freigiebigen Charakter und mich so ganz Damen-like mit gepflückten Blümchen, Würstchen und Eis versorgt. Als Mami eines eher etwas unromantischen kleinen Jungen war ich besonders bei der Blümchen-Aktion hin und weg!
Tierpark ist eine tolle Idee, wir waren bisher noch gar nicht, hatte mir aber schon vorgenommen, im Herbst mal einen schönen Ganztagesausflug zu machen. Wäre sicher ein toller Forumstreff, auch wenn wir alle uns bei der Terminplanung sicher wieder "einen Wolf" tippen *g*.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Tanja

Re: @das münchner-zweimädel-treffen gala & chicago

Nur ganz kurz ne Frage?? gibts hier öfters ein öffentliches Treffen oder treffen sich nur ein paar, die sich kennen??
ich komm auch aus münchen und mein zwerg ist 17 monate.

Re: @das münchner-zweimädel-treffen gala & chicago

Herzlich Willkommen! Da kann natürlich jede Mami kommen - muß einfach kucken, die Ankündigungen/Anfragen wer wann Zeit hat laufen immer hier. Den großen Organisator gibts nicht.... ist alles sehr locker LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen