Suchen Menü

@dani-s

hallo,
deine geschichte ist ja echt lustig und auch glücklich ausgegangen, aber meine ist noch längst nicht durch, fürchte ich. nachdem ich ihr das mir dem antrag geschrieben habe, besteht sie dennoch auf ihr geld, ich sei schliesslich der versender und trage die haftung. da es aber als päck. weggegangen ist, habe ich auch keine chance von der post was zu erwarten. sie droht mir daher weiterhin mit der kripo wegen betrugs. die frau macht mich fertig. in meiner letzten mail hab ich ihr noch mal klipp und klar zu verstehen gegeben das der zug vor 3 mon. abgefahren sei. hätte sie sich früher gemeldet wäre ich ihr entgegen gekommen aber nicht auf diese tour, und mehr als diesen antrag habe sie von mir nicht zu erwarten!
jetzt muss ich abwarten. jetzt habe ich auf meiner "mich" seite stehen das ich keine haftung übernehme!
naja abwarten und tee trinken...
lg christina
p.s. wir haben das gleiche plantschbecken ;o)
Bisherige Antworten

Re: @dani-s

Hallöle,
ich würde dann einfach gar nicht mehr auf die "nette" ebayanerin reagieren, nicht antworten usw. Eine einzelne neg. Bewertung kann man wohl verkraften bzw. kommentieren oder am besten ignorieren.
Ja, das Plantschbecken ist toll! Leider ist der mittlere Schlauch leck und ich muss immer nachpusten. Ausserdem muss ich das Wasser eimerweise von der Küche durchs Wohnzimmer in den Garten schleppen. Daher fällt die Badefrequenz relativ niedrig aus. Ist ja eh bald vorbei mit dem Wetter und das Teil wird eingemottet ... oder ich lasse Charlotte und ihre Freundin Tamara darauf im Winter Schlittschuh laufen :-)
LG, Dani

Re: @dani-s

Hi,
falls sie Dich bis jetzt noch nicht bewertet hat, wird sie das auch nicht mehr tun können, denn man hat nur 90 Tage Zeit dafür, die ja wohl vor einem Monat schon abgelaufen sind! Also keine Angst mehr davor!
Liebe Grüße,
Mavi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen