Suchen Menü

@ christina_windischhofer -- Frage zu Zappelin !

Hi Christina,
wenn ich mich recht erinnere, warst Du doch diejenige, die hier letztens zum Thema "Horrornächte" geantwortet hat und "Zappelin" empfohlen hast. Du sagtest, Du hättest das von Deinem KiA bekommen ...
Hat er Dir irgendwas noch dazu erklärt ?? Wie wirkt Zappelin ?? Ist es was "Hartes" oder auch nicht (viel) anders in der Wirkweise als z.B. Viburcol-Zäpfchen ???
Ich hab nämlich jetzt auch mal Zappelin gekauft (weil wir auch so schlimme Nächte haben wg. Lena´s Eckzähnen) und bin mir einfach unsicher, ob ich's ihr geben soll...
Berichte doch bitte mal Genaueres !
Danke + liebe Grüße
Bine
Bisherige Antworten

Re: @ christina_windischhofer -- Frage zu Zappelin !

Weils mich jetzt auch mal interesiert, bin ich gerade auf der Suche (google - zappelin. hab jetzt was gefunden, gibt aber vielleicht auch mehr: w w w . i s o - a r z n e i . d e (mit Leerzeichen müsste es eigentlich stehen beliebn...)
LG Jana

Morgen...

War gestern nicht am Compi. Sorry, und heute sitze ich da mit tiefen augenringen. hatten gestern besuch und haben 5 Flaschen wein getrunken (zu viert). *schäm* ich trink normal fast nie was (kotz).
So, jetzt zu zappelin.
Die kügelchen haben sie mir in der apo gegeben und ich was sehr zufrieden damit.
Es sind lauter homöop. Sachen drin, also sicher nichts "Hartes".
bei julia haben sie super gewirkt.
Am ersten abend alle halbe Stunde geben. Also zum BEispiel um 6, um halb sieben und um sieben.
Am zweiten tag morgens, mittags, abends.
Nach dem dritten Tag hab ich wieder damit aufgehört.
Probiers doch einfach aus!
Die sind wirklich nicht "gefährlich".
lg
Christina, die Arme

@ christina

Hi Christina -- Du Arme,
danke Dir für deine Antwort ! Hoffe, es geht Dir schon etwas besser ... ?!?! Hihi, da hast Du ja mal ganz ordentlich gepichelt, was ?! Am besten jetzt heute keinen Streß und viiiiiiiiiiiel frische Luft, das hilft !!!
Nochmal zum Zappelin: wir hatten heute eine total schlimme Nacht -- Lena ist alle 2 Std. wach geworden und hat geweint. Um 3:30 Uhr hab ich ihr dann 5 Kügelchen Zappelin gegeben, weil ich mir einfach nicht anders zu helfen wußte -- und siehe da: SIE HAT GESCHLAFEN !!!
Ich hab nur eben Angst, daß sie das Zeug irgendwie extrem "plättet" oder so ... Aber Du hast ja recht -- ist alles homöopathisch und dürfte eigentlich demnach nix Schlimmes sein. Denn Viburcol und Co. haben BISHER immer gut geholfen -- aber dieses Mal (Eckzähne !!!) scheints wohl BESONDERS schlimm zu sein !
Und bei Euch war der Spuk nach 3 Tagen wieder vorbei und Julia hat dann auch wieder ohne Zappelin gut schlafen können ?? Wenn diese Sch** Eckzähne nur endlich alle da wären !!!
Liebe Grüße
Bine

Re: @ christina

Julia ist heute nacht auch wieder um 3 zu uns gewandert (da war ich das erste mal kotzen). Sie reagiert immer auf Vollmond. Am mittwoch ist ja vollmond. die tage davor schläft sie auch schlecht.
bei den kügelchen brauchst du dir wirklic nichts denken.
lg von der übermüdeten Chrsitina, deren Tochter heut mittag (absichtlich?!) nur 45 min. geschlafn hat, und ich wieder nur 5 min.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen