Suchen Menü

@carmen

Hallo Carmen,
also in der Regel brauchst du einen Kassenzettel, damit es über Garantie laufen kann.Wenn Du weißt wann und wo es gekauft worden ist,könntest Du beim Händler nachfragen.Unserer war so nett und hat im Bestand geprüft das wir es bei ihm gekauft haben und wann. Er hat es dann als Rekamation eingeschickt. In der Regel tauscht Philips die Geräte gegen ein neues. Habe vorher mit Philips gesprochen(sind eigentlich ganz nett da).Die haben mich auf die Idee gebracht es einzuschicken. Wenn es nicht über Garantie geht, mußt Du die Prüfung des Gerätes wahrscheinlich bezahlen.Weiß aber nicht was es kostet. Ruf die Hotline vorsichtshalber mal an. Nummer steht auf der Bedienungsanleitung.Viel Glück LG Heike(deren neues Babyphon nicht mehr rauscht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen