@brotbackautomatenbesitzer
ich wollte mich mal erkundigen, weil ich ja vor hatte mir auch so ein teil zu bersorgen.
sagt mal, muss ich den teig vorher mischen und kneten, oder macht die maschine das allein ? *dumfrag*
lg
sanne
Re: @brotbackautomatenbesitzer
das macht die Maschine allein. Aber kauf Dir keinen von AFK.
LG, Mona--> die sich auch einen zulegt
kannst du eine empfehlen ?
gruss
sanne
empfehlen leider keine, aber bei dieser gibt es zu viele Reklas sagt meine Mom (arbeitet im Handel).
Du sag mal wie war Dein Essen am Samstag? *neugierigfrag*
LG, Mona
ähm, ja das essen war echt super lecker.
zum teil sehr scharf, so das ich auch am sonntag noch was davon hatte. *mundverbrannt*
kann ich nur empfehlen.
und diese getränke sind ja einmalig. lecker.
ich könnt öfter gehen.
und es war günstiger als sonst beim italiener oder spanier. hätt ich nicht gedacht.
ich glaub ich werde mal mein freundin dazu einladen.
die ißt nämlich auch so gerne leckere sachen ;o)
ja und das andere ist geregelt. das beste , wir heiraten dann auch nächstes jahr endlich mal. da warte ich ja schon seit anonpief drauf. der antrag kommt noch, da besteh ich drauf. *lol*
lg
sanne
ich hab einen von aldi. und der teig mischt allein. nur zuerst das wasser rein und dann den rest! das ist wichtig! sonst gibts nix zu beachten.
vlg tina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen