@ bronte -- *malnedummefragehab*
und: wie spricht man das aus ? betonung auf dem "bron" ? oder quasi "französisch" - "bronté" ?? würde mich mal interessieren ... LG newyork (was sich schreibt und spricht wie die stadt in den USA und nur mein nickname ist ! ;-)))
*einmisch*
LG Gala der-schon-der-daumen-abfällt *gg*
Re: ein limmerick als antwort - auch einmisch ;-)
ich spreche mich so wie die "dronte".
dieser vogel starb aus
in madagaskar, oh graus,
doch er lebte so lang, wie er konnte..."
bronte wie dronte. ganz einfach. und natürlich heißt sie im RL nicht so. aber du "unterschreibst" doch auch mit "newyork" ;-)
lg
safi
ps: liebste, süßeste, netteste bronte - ich hoffe, du verzeihst mir meine albernheiten.... ;-) wenn nicht: beiß misch, kratz misch, schlag misch mit die kabel von die telefon, cherie.... ;-)))))))))))))))))))))))))
Re: Und hier spricht nun die WAHRE Bronte ;-)
Gala: Braaaaaaaaaaaav aufgepasst..setzen ! :-)
Newyork newyork: Bronte wie man spricht...Bronte-Schwestern...Jane, Anne, Emely...Schriftstellerinnen aus dem frühen 19 Jahrhundert, England..arme Schweine, aber genial.
Es gibt so viel ich weiß auch eine Frau, die mit Vornamen Bronte heißt...die Hauptrolle in dem Film GREEN CARD *ggg*...lt. Drehbuch waren deren Eltern so verrückt auf engl. Schriftsteller, daß sie alle ihre Kinder nach ihnen benannten.
Und um das Geheimnis zu lüften...ich heiße realo Ulrike...und klingt da Bronte nicht viiiiiiiiiiiiiiiel schöner ? ;-)
LG Bronte an newyork newyork (übrigens sehr toller Film mit Minelli und De Niro *g*)
Re: o hauaha...... ;-)
;-))))))
mich überkam's einfach so.... ich kann nix dafür...
ich misch mich auch bestimmt nie wieder ein.... oder doch?
gggggglg
sa(p)f(u)i
;-)))))))
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen