Suchen Menü

@ bronte -- *malnedummefragehab*

hallo, da mir dein name immer wieder "auffällt", muß ich nun doch mal nachfragen ... heißt du WIRKLICH so ??? oder ist das "nur" dein nickname ? denn in deinem profil hast du bei einem bild dazugeschrieben "lina & bronte".
und: wie spricht man das aus ? betonung auf dem "bron" ? oder quasi "französisch" - "bronté" ?? würde mich mal interessieren ... LG newyork (was sich schreibt und spricht wie die stadt in den USA und nur mein nickname ist ! ;-)))
Bisherige Antworten

*einmisch*

..hab ich mich damals / seinerzeit auch gefragtund sie - ich glaube, es ist die verehrung für die Autorin Charlotte Bronte ("Jane Eyre"). Wenn ich mich recht entsinne. Bin auch gespannt
LG Gala der-schon-der-daumen-abfällt *gg*

Re: ein limmerick als antwort - auch einmisch ;-)

"auf die frage antwortet bronte:
ich spreche mich so wie die "dronte".
dieser vogel starb aus
in madagaskar, oh graus,
doch er lebte so lang, wie er konnte..."
bronte wie dronte. ganz einfach. und natürlich heißt sie im RL nicht so. aber du "unterschreibst" doch auch mit "newyork" ;-)
lg
safi
ps: liebste, süßeste, netteste bronte - ich hoffe, du verzeihst mir meine albernheiten.... ;-) wenn nicht: beiß misch, kratz misch, schlag misch mit die kabel von die telefon, cherie.... ;-)))))))))))))))))))))))))

Re: Und hier spricht nun die WAHRE Bronte ;-)

ja ja ja Sabine, wem so viel Schalk im Nacken sitzt, der braucht ne Menge Kratzfüße...und mit nem Kabel kommen wir da nicht mehr aus *prügelmitschwarzwälderkirschtortebissafiumvergebungwinselt*
Gala: Braaaaaaaaaaaav aufgepasst..setzen ! :-)
Newyork newyork: Bronte wie man spricht...Bronte-Schwestern...Jane, Anne, Emely...Schriftstellerinnen aus dem frühen 19 Jahrhundert, England..arme Schweine, aber genial.
Es gibt so viel ich weiß auch eine Frau, die mit Vornamen Bronte heißt...die Hauptrolle in dem Film GREEN CARD *ggg*...lt. Drehbuch waren deren Eltern so verrückt auf engl. Schriftsteller, daß sie alle ihre Kinder nach ihnen benannten.
Und um das Geheimnis zu lüften...ich heiße realo Ulrike...und klingt da Bronte nicht viiiiiiiiiiiiiiiel schöner ? ;-)
LG Bronte an newyork newyork (übrigens sehr toller Film mit Minelli und De Niro *g*)

Re: o hauaha...... ;-)

*aufdenbodenschmeißundmitdenäugleinnachbronteklapper*
;-))))))
mich überkam's einfach so.... ich kann nix dafür...
ich misch mich auch bestimmt nie wieder ein.... oder doch?
gggggglg
sa(p)f(u)i
;-)))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen