@ bronte -- *malnedummefragehab*
und: wie spricht man das aus ? betonung auf dem "bron" ? oder quasi "französisch" - "bronté" ?? würde mich mal interessieren ... LG newyork (was sich schreibt und spricht wie die stadt in den USA und nur mein nickname ist ! ;-)))
*einmisch*
LG Gala der-schon-der-daumen-abfällt *gg*
Re: ein limmerick als antwort - auch einmisch ;-)
ich spreche mich so wie die "dronte".
dieser vogel starb aus
in madagaskar, oh graus,
doch er lebte so lang, wie er konnte..."
bronte wie dronte. ganz einfach. und natürlich heißt sie im RL nicht so. aber du "unterschreibst" doch auch mit "newyork" ;-)
lg
safi
ps: liebste, süßeste, netteste bronte - ich hoffe, du verzeihst mir meine albernheiten.... ;-) wenn nicht: beiß misch, kratz misch, schlag misch mit die kabel von die telefon, cherie.... ;-)))))))))))))))))))))))))
Re: Und hier spricht nun die WAHRE Bronte ;-)
Gala: Braaaaaaaaaaaav aufgepasst..setzen ! :-)
Newyork newyork: Bronte wie man spricht...Bronte-Schwestern...Jane, Anne, Emely...Schriftstellerinnen aus dem frühen 19 Jahrhundert, England..arme Schweine, aber genial.
Es gibt so viel ich weiß auch eine Frau, die mit Vornamen Bronte heißt...die Hauptrolle in dem Film GREEN CARD *ggg*...lt. Drehbuch waren deren Eltern so verrückt auf engl. Schriftsteller, daß sie alle ihre Kinder nach ihnen benannten.
Und um das Geheimnis zu lüften...ich heiße realo Ulrike...und klingt da Bronte nicht viiiiiiiiiiiiiiiel schöner ? ;-)
LG Bronte an newyork newyork (übrigens sehr toller Film mit Minelli und De Niro *g*)
Re: o hauaha...... ;-)
;-))))))
mich überkam's einfach so.... ich kann nix dafür...
ich misch mich auch bestimmt nie wieder ein.... oder doch?
gggggglg
sa(p)f(u)i
;-)))))))
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen