Suchen Menü

@bronte, bine528 und zeno wg. Outing.... ;-)

Ha,
ich lach mich krümpelig ;-))))))) Bronte ein Popper, Zeno und Bine Punks?????
Aaaaaalso, "Bye bye Baby" von BCR kann ich immer noch mitsingen und natürlich hatte ich meine Federtasche (die Teile hießen früher wirklich so....) mit Schottenmuster bemalt... ;-) Aber "später" habe ich mich dem Jesus-Latschen-Lager angeschlossen, ja, lacht ruhig, ich war tatsächlich eine von denen, die ein selbstgehäkeltes Käppi und lila T-Shirts ÜBER indischen Kleidern getragen haben. Und selbstredend war ich so frauenbewegt, daß ich EMMA und COURAGE gelesen habe.
Fotos gibt es (hoffe ich) nicht aus diesen bewegten Zeiten... Oder vielleicht doch??? Hmmm, muß mal suchen.
Und bronte: Gerne stoß ich am Mittwoch mit TriTop mit Dir an!!!! ;-)
LG
Sabine
Bisherige Antworten

huhu safi....

vielleicht sollte ich dir aus dieser zeit mal ein "strahlendes foto" zur verfügung stellen lol tja am wochenende habe ich leider nicht gestrahlt, deshalb musst du erstmal weiter mit dem hochzeitsbild leben :-)
viel spaß beim tritop trinken wünscht zeno

Re: Ach Du grüne Neune ;-)))))

Sabine die Emanze :-o)...dann hast Du doch bestimmt auch diese Emanzenpuschen getragen ? Diese samtigen Ballerinachen mit schmalen Schnällchen über dem Ökospann ?
Ha, meine Schwester war auch so eine..hat ihre Klamotten nur bei Bum Shanka gekauft, nach Patchouli gemuffelt und Rudolf Steiner inhaliert.
Oh Himmel hilf, wat sind wir alle bloß verwegen gewesen ;-)
LG Bronte
PS: Ich hoffe Tritop gibt es schon im Laden...welche Geschmacksrichtung ist denn nostalgisch genug ? Mir war imer Apfel, Kirsch oder besonders ZItrone am liebsten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen