Suchen Menü

@blue moon

Hallo Bine, leider gibt es Dein Profil nicht mehr, zumindest nicht über den Link, den neunmonate mit Deiner Frage mitgeschickt hat, deshalb so. Ich wollte Dir nen Link für ein Kaninchenforum schicken, denke aber, das er rausgelöscht wird; ich versuchs mal so: die drei w punkt kaninchen punkt net punkt tc slash
Falls Du kein Erfolg hast, melde Dich nochmal, ja?
Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Hab den Link doch noch mal

an Dein Profil geschickt,
LG Silke

Re: @blue moon

Hi Silke,
hab vielen Dank für die Mühe ! Hab noch nicht geguckt auf der HP aber .... steht da auch was über MEERSCHWEINCHEN drin ?? Denn mit Kanickels kenn ich mich ganz gut aus -- nur die kleine Meersau ist "neu" für mich.
Muß gleich mal gucken, was mit meinem Profil los ist ... Was für´n Streß hier, und das alles nur, weil jemand sich nen Spaß auf meine Kosten erlaubt hat :o(( !!
Also DANKE und liebe Grüße
Moon

Re: @moon - dein profil ist völlig o.k. ... oT

Ja, ist es auch! mT

Bine hatte mir übers Profil gemailt und neunmonate hängt doch da den Link fürs "Abesenderprofil" dran - als ich den gleich benutzen wollte, kam "Profil existiert nicht, möglicherweise hat der Nutzer sein Profil gelöscht" oder so ähnlich. Deswegen! Grüße

Re: @blue moon

hallosilke, sodumm sindwir auchnicht ;-))

Wie bitte?!

ja bin ich hier im falschen Film?? Ich leide doch nicht unter Halluzinationen! Ich habe folgende Nachricht bekommen:
newyork_newyork vom Qualimedic-Club lässt3~ Ihnen folgende Nachricht übermitteln:
==============================
Hi Silke,
darf ich Dich nochmal mit einer Meerschweinchen-Frage \"behelligen\" ?!
Uns wurde beim Kauf gestern gesagt,
... (interessiert ja keinen)...
Würde mich freuen, wenn Du mir antwortest !
Lieb Grüße
Bine (alias Blue Moon)
==============================
Das Profil von newyork_newyork können Sie hier einsehen:
http://www.qualimedic.de/Leserprofil-76079.html
Und eben dieser Link führt genau nirgendwo hin! Sonst hätt` ich doch gleich dahin geantwortet, ich hab doch keine Langeweile!!
Grüße

Re: @Silke

Nein, du bist nicht im falschen Film!
Blue Moon hat ein paar Postings unter deinem "Meerschweinchen-Posting" unter newyork_newyork und mit "Moon" unterschrieben. Geantwortet hat sie darauf mit "Blue Moon" und hat "newyork" beschimpft, wie sie denn mit ihrem Namen unterschreiben könnte!!!
Das ganze hatte eine kleine Diskussion ausgelöst und ruckzuck hat sie das Profil newyork_newyork wieder gelöscht.
Deswegen konntest du auch nichts übers Profil schicken.
Ich konnte es auch nicht glauben und weiß auch nicht, ist aber so.
Es wäre ja kein Problem, wenn man sich unter mehreren Nicks anmeldet, aber warum diese Lügerei?!
Nun ja, auf jeden Fall wollte ich dir nur mitteilen, daß du keine Hallus hast *g*
LG Luci

Re: Wie bitte?!

Huhu Silke!
Ich glaube, QM´s Beitrag bezieht sich nur auf Deinen "kaschierten" Link. Du darfst doch hier nicht linken im Forum, und sie wollten wohl nur mitteilen, daß sie den Link trotz verstümmelter Schreibweise mitbekommen haben...:-)) Mehr war das nicht.
LG, Kelly

Na gut,

und wie auch immer...
Allen noch einen schönen heißen Tag, und eincremen nicht vergessen.
Ahoi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen