Suchen Menü

@blue moon: wg. frage 2. kind

hiho,
melde mich erst jetzt, weil ich neben zwei kindern derzeit auch die schwiegereltern betreuen muss *ächz*.
wollte mich aber wegen deiner frage auf jeden fall noch melden. aaaaalso:
ich hatte bisher noch keine probleme beim zubettbringen der kleinen. entweder ich weiss, dass jule bald mit dem trinken dran ist - dann ist sie die erste, und caro freut sich, dass sie etwas länger aufbleiben darf. oder die kleine ist zufrieden und pennt: dann wird caro bettfertig gemacht und in die kiste gepackt.
nachts gab es in den drei wochen bisher noch keine überschneidung. aber im notfall habe ich es (tagsüber) schon so gemacht, dass jule ein paar schlucke bekommt, um fürs erste zufrieden zu sein. dann kümmere ich mich schnell um caro. das klappte bisher immer prima - wenn auch nicht immer ohne schreierei. aber mehr geduld müssen die beiden damen nun eben haben.
achja, meine feuertaufe hab ich erst ab montag: dann geht männe wieder arbeiten und es wird dann wohl erst richtig stressig. bisher klappte es nämlich wider erwarten sehr gut mit den zwei mädels.
also, keine sorge - man bekommt es irgendwie geregelt.
liebe grüsse, sep
Bisherige Antworten

@ september

Hi September,
danke Dir für das liebe Antwortposting ! Verständlich, daß Du mit 2 Kiddies entsprechend weniger Zeit zum Posten hast ... und dann auch noch die Schwiegereltern am Bein -- Du Arme ! Da hast Du mein VOLLES Mitgefühl !!!
Klingt, als könnte man das tatsächlich gut organisieren. Und Du hast ja auch recht: GEDULD müssen dann wohl alle lernen, denn immerhin kann Mama nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein -- auch wenn sie sich noch so sehr bemüht ... ;o))
Ich drücke Dir für die nächste Woche die Daumen, daß es auch weiterhin so gut klappt, wenn Dein Mann wieder arbeiten geht !
Weiterhin alles Liebe für Euch und nochmals DANKE fürs Antworten !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen